Kapitel 1

424 14 0
                                    

Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich hier gelandet bin und wie meine erste Begegnung mit Draco, Harry und den anderen ablief.

Ich war noch so fasziniert von meiner Umgebung, dass ich nicht aufgepasst hatte wo ich hin ging. Mein Gesicht prallte gegen den Rücken des Fremden Jungen vor mir. Woraufhin dieser sich umdrehte und mir einen kalten und angewiederten Blick zuwarf. >T-tut mir L-leid, ich habe nicht aufgepasst wo ich hin ging. Verzeih...< waren die ersten Worte die ich zu ihm sagte. Als er gerade das Wort an mich wenden wollte, unterbrach ihn ein junger Mann mit vergleichbar blond/weißen Haaren. Der sowie der Junge, einen Blick aufgesetzt hatte der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. Doch in seiner Stimme war ein Anflug von Ästimation zu vernehmen. >Verzeihen Sie Miss, aber sind wir uns schon einmal Begegnet? Sie kommen mir bekannt vor und doch kann ich Ihnen keinen Namen zuordnen.< >Nein, , ich glaube nicht. Es freut mich Sie jedoch kennen zu lernen Mister...?< >Malfoy, es freut mich ebenfalls Sie kennen zu lernen. Dies hier ist mein Sohn Draco Malfoy.< sagte er wärend er seine Hand hob und auf den jungen deutete, den ich vor nicht einmal 2 min. um gelaufen hatte. Welcher mich mit kühlem Blick musterte. In diesem Moment viel mir auf das ich meinen Namen noch nicht preisgegeben hatte. >Verzeiht, ich hatte ganz vergessen auch meinen Namen zu erwähnen. Ich heiße (y/n) (l/n).< Der ältere Mann wendete seinen Blick auf mich und seine grauen Augen schienen sich förmlich bis zu meiner Seele durch zu brennen. Er ließ erst von mir ab als das laute pfeifen des Zuges ertönte das uns signalisieren sollte, dass der Zug in wenigen Minuten losfahren würde. Bei dieser Gelegenheit, wendete auch ich meinen Blick ab, schnappte mir meinen Koffer und verschwand im Inneren des Zuges. Langsam ging ich den Gang entlang. Meinen Blick von einem Abteil zum nächsten schweifen lassend, suchte ich einen freien Platzt wo ich mich nieder lassen könnte. Doch der einzigste freie Platz, war bei einem Jungen mit schwarzen Haaren.

Draco xreader xHarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt