Sape zog eine Augenbraue nach oben. Ziemlich ungewohnt. "Ach wirklich ist das so..." Langsam nahm meine Nervosität wieder zu. Es herrschte eine erdrückende Stille. Bis...
______________________________________
eine bebende, vor Nervosität triffende Stimme erklang. Ron. 'Dann hoffe ich mal, dass er wenigstens dieses mal etwas schlaues sagt.'Naja schlau war relativ...
Wir mussten jetzt alle jeden Donnerstag bei Snape Nachsitzen und das zwei Monate lang. Der Stand von heute? Mitlerweile saßen wir bestimmt schon eine Stunde bei Professor Snape im Klassenraum. Ron und Draco sollten die Kessel schruben, während Harry und ich zum Toiletten putzen verdonnert wurden. Es war für mich echt verwunderlich, dass Harry und ich Toiletten putzen mussten. Fragte mich ins Geheim ob ihm wirklich nichts 'besseres' eingefallen ist, aber beließ es lieber dabei. Ich hatte keine Lust nur wegen eines schlechten Kommentar, noch mehr Arbeit zu bekommen.----------------- Draco Perspektive ------------
Ich sah wie Sie zusammen mit Pottah den Raum verließ und im Richtung Jungen Toiletten gingen. Ich merkte wie sich meine Augen leicht öffneten. >Die sind doch immer komplett leer, vorallem kurz vor der Sperrstunde!! Dann wären die beiden die ganze Zeit ungestört... W-warte was denk ich da?! Kann mir doch egal sein was Sie zusammen mit diesem Pottah macht! Wenn Sie alleine sind und... Stop!! Ich darf so etwas nicht denken.< Von einem lauten Kichern das durch die Flure hallte, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Herein kam (y/n) die abrupt stoppte als sie Snape und... mich?!... sah. Snape ging mit eng zu gekniffennen Augen auf sie zu. "Was machen Sie hier Miss (l/n)? Hatte ich, Sie und Mister Potter nicht dazu angewiesen die Toilettenräume zu säubern?!" "Ähm d-doch aber wir- ich. Ähm w-wollte neue Sachen zum sauber machen holen." gab Sie stotternt wieder. "Na dann beeilen Sie sich ich erwarte, dass sie zum Beginn der Sperrstunde fertig sind!" (y/n) nickte, nahm die Sachen die sie brauchte und verschwand schnell wieder durch die Tür. Ich machte mich wieder daran die Kessel zu schruben. Als Weasly und ich fertig waren, wies Snape mir an auch die Zutaten im Vorratsraum zu sortieren. Mir, weil wie er es sagte: Mr. Weasly Sie sind zu ungeschickt und manche von diesen Zutaten sind sehr selten und somit schwer zu bekommen. Ich möchte nicht, dass ich wegen Ihnen neue suchen muss. Nachdem ich damit fertig war dauerte es nicht lange und (y/n) trat zusammen mit dem Gryffindor in den Raum.'Aber wie sie ihn anschaut, mit ihren wunderschönen Augen! -Ähm, ich meinte mit ihren Schlambraunen Augen. Passt ja zu einem wie sie es ist. Ein hässliches dummes Schlamblut!! Sie ist echt eine Schande für Slytherin...
*
Nur warum bekomme ich bei diesen Gedanken ein Schlechtes Gewissen. So als würde es mich interessieren was mit ihren Gefühlen passiert!' Und schon wieder spürte ich ein Stechen in meinem Herzen...______________________________________
* (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr braune Augen habt, sonst würde das ja nicht passen. Nur zur Info ich selber hab dunkel grün/graue augen. Also würde das nicht mal bei mir selber stimmen 😂😅👍)
DU LIEST GERADE
Draco xreader xHarry
FantasíaDiese Geschichte handelt davon, dass euer Herz sich nicht mehr zwischen den zwei zauberhaften (😏) Jungen, Draco Malfoy und Harry Potter entscheiden kann. Sowie von dem daraus entstandenen Geheimnis, welches die beiden bewahren müssen um nicht selbe...