Alle Erstklässler folgten dem Mann bis zu einem riesigen See, von dem Man ein ebenso beeindruckendes Schloss erblicken konnte. Das musste Hogwarts sein...
______________________________________
Wir wurden immer zu viert in ein Boot gesetzt, dass dann zum Schloss fahren sollte. Natürlich teilte ich mir eins mit Harry und Ron, das Mädchen aus dem Zug war unser vierter Passagier. Sobald die Boote an einem Steg vor Hogwarts anlegten, stiegen wir aus, während uns eine ältere Dame schon mit irgendwelchen Infos belagerte. Unteranderem erzählte Sie uns etwas von vier Häusern und das diese wie unsere neue Familie seien. Bevor wir uns ins Innere des Schlosses begaben stieß ich schon wieder mit jemandem zusammen. Natürlich war es der Junge vom Bahnhof, der mir als Draco vorgestellt wurde. Meine Laune sank dramatisch, denn er hatte zuvor Harry, Ron und Hermine runter gemacht, sie als Schlamblütter, Verräter und Abschaum bezeichnet. Als der blonde mich bemerkt hatte, erschien ein amüsantes Grinsen auf seinen Lippen. >Na sie mal einer an. Wen haben wir denn hier, die kleine Potter Freundin. Hast du mich etwa so sehr vermisst, dass du schon wieder zu mir gelaufen kommst?< gab er lachend von sich. Die zwei Jungen hinter ihm stimmten in sein Gelächter mit ein, ehe sie verstummten und die Person hinter mir anschauten, die sich angeschlichen hatte. Ich wendete meinen Kopf, um direkt in Harrys Augen zu blicken. Selbst Dracos süffisantes Grinsen war verschwunden. Stattdessen funkelten seine Augen, voller Wut und Hass. Bevor Harry anfing zu sprechen, zog er mich am Arm zurück. >Lass Sie in Ruhe Malfoy! Sag noch einmal etwas schlechtes über sie und ich schlag dir dein hässliches Grinsen aus dem Gesicht<. Draco hob seine Hand um auf Harry Zaubersprüche abzufeuern. Doch zu Glück kamm die ältere Dame wieder und nahm ihm seinen Zauberstab ab. >Mister Malfoy so ein Verhalten dulde ich hier nicht und schon gar nicht am ersten Schultag. Wenn ich sie heute noch einmal dabei erwische wie sie einen anderen Schüler angreifen wollen können Sie sich auf Nachsitzen gefasst machen!< Nach ihrer Ansage gab sie ihm seinen Zauberstab zurück, guckte ihn aber weiterhin mit einem strengen Blick an. >Das werdet ihr noch bereuen und Sie werden von meinem Vater hören.< sagte Draco, bevor er zusammen mit den zwei dickeren Jungen wütend durch das Tor schritt. Von meinem leichten Schock befreit, bedankte ich mich bei Harry und ging gemeinsam mit ihm und der Frau, die sich als McGonagall herausstellte, in das Schulgebäude.
DU LIEST GERADE
Draco xreader xHarry
FantasyDiese Geschichte handelt davon, dass euer Herz sich nicht mehr zwischen den zwei zauberhaften (😏) Jungen, Draco Malfoy und Harry Potter entscheiden kann. Sowie von dem daraus entstandenen Geheimnis, welches die beiden bewahren müssen um nicht selbe...