Erzählersicht: Mitsuhide
Ich schwamm und betete kiki würde nicht aufgeben. In all der Zeit in der ich kiki schon kenne hat sie noch nie aufgegeben und auch jetzt soll sie nicht damit anfangen.
Da ist sie!
Die Wasseroberfläche!
Ich gab mein bestes und schwamm so schnell wie ich es nur konnte.
Als ich auftauchte riss ich kiki förmlich an die Oberfläche.
Nichts geschah!
Als ich endlich das Ufer erreichte sorgte ich dafür das ich kiki zuerst aus dem Wasser bekam.
Jetzt lag sie da...
Ihr lebloser Körper...
Nein!
Das kann nicht sein!
So darf es nicht enden!!!
Mir lagen Tränen in den Augen.
Ich wusste nicht was ich machen sollte wenn sie nicht mehr da wäre.
Und vor allem wie sollte ich das Zen erklären?!
Ich versuchte alles was ich konnte im sie wieder zu beleben doch nichts half. Ich schaute ob ihr Herz noch schlug...und tatsächlich!
Sie lebte!!!
Sie hat nicht aufgegeben!
Sie hat...gekämpft!
Langsam sah ich wie sich wieder zu atmen anfing und eh ich mich versah öffnete sie leicht die Augen.
Mir liefen die Freudentränen über die Wange und ich konnte einfach nicht anders als kiki zu umarmen."M-Mitsu-hide?" Kam es von ihr.
"Mitsuhide... du erdrückst mich!" Sagte sie lächeln.
"Oh...tut mir leid!" Sagte ich besorgt und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Kiki schaute mich an und versuchte dann sich hinzusetzen. Das hinsetzen verlief reibungslos doch beim aufstehen zeigten sich dann doch noch ein paar Probleme. Sie stand wacklig auf den Beinen weswegen ich sie noch am Arm festhielt bis ich sah das sie am Arm verletzt war.
"Kiki du blutest ja!"
"Ich war gerade kurz vorm sterben und du machst dir sorgen um eine kleine Wunde? Keine Angst das verheilt schon noch."
"Ok." Sagte ich und sah ihr in die Augen.
"Jetzt schau nicht so doof und küss mich doch einfach du depp!" Sagte sie lächelnd und presste ihr Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss so das er zu einem leidenschaftlichen Kuss wurde. Ich schaltete alles um mich herum aus. Nur kiki und ich! Wahrscheinlich erging es kiki gerade genau so. Doch der Kuss neigte sich zum Ende als es plötzlich anfing in Strömen zu regnen.
"Na wenigstens fällt es jetzt nicht so doll auf das wir pitschnass sind!" Sagte ich lachend während ich unsere klitschnassen Klamotten betrachtete.
"Da hast du wohl recht!" Sagte kiki und wir machten uns auf zum Dorf um uns dort ein Zimmer zum übernachten zu suchen.
DU LIEST GERADE
Was die liebe mit dir macht
Romance(Kiki x Mitsuhide / Obi x OC) mehr verrate ich nicht viel Spaß