Erzählersicht: May
Ich wusste nicht warum ich Obi umarmt habe aber mein Körper hat sich einfach von selbst bewegt. Er wahr so... keine Ahnung... so... anziehend...! Und seine Augen-
"May...richtig?" Hörte ich eine Stimme hinter mir die mich hoch schrecken ließ.
"Prinz Zen!" Sagte ich verwundert und verbeugt mich.
"Lass doch bitte die Förmlichkeiten und nenn mich einfach nur Zen ok?"
"Ja prin- äh Zen!"
"Ich werde May ihr Zimmer zeigen!" Sagte er zu Shirayuki worauf sie lächelte und verschwand.
"Also May..." fing zen an als wir losliefen
"Was ist eigentlich passiert bevor Obi dich gefunden hat?"Ich schaute zu Boden und schwieg kurz.
"Alles fing an als ich meine Heimat Verlies um die Tiere in freier Wildbahn zu beobachten und Nachforschte was ihre Besonderheiten, stärken und Schwächen sind. Ich wollte wissen wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten, wie sie unter anderen Bedingungen leben und aber vor allem wie sie auf uns Menschen reagieren! Greifen sie an oder ergreifen Sie die Flucht! Ich wollte alles wissen und so kam es das ich in mehrere Königreiche reiste und alles erkundete doch eines Tages traf ich ein paar komische Typen. Sie fragten mich aus und verfolgten mich! Vorgestern haben sie mich gefangen doch ich habe es geschafft zu entkommen! Bis heute morgen war ich vor ihnen auf der Flucht und versteckte mich an einer Mauer. Das war die Mauer an der mich Obi gefunden hatte, nachdem diese Typen mich gefoltert haben und anschließend abgehauen sind. Kurz davor haben sie mir einem Ast an den Kopf geschlagen und von da an war alles schwarz bis Obi mich hier her brachte!" Mit diesen Worten beendete ich meinen Vortrag und ging ins Zimmer.
"Danke fürs zuhören... Zen."
"Kein Ding. Ruh dich jetzt erstmal aus und wir schauen dann weiter!" Mit diesen Worten schloss er die Tür und ich war allein!
Ich schaute mich im Raum um er war relativ groß in der mitte stand ein Tisch mit einer Couch vor einem Kamin, rechts stand ein Himmelbett und links der Kleiderschrank. Als ich zum Fenster ging sah ich einen wunderschönen Ausblick zum Kräutergarten. Shirayuki war gerade dort und pflückte ein paar Kräuter. Neben ihr stand ein kleiner Junge mit braunen Haaren der ebenfalls Kräuter pflückte. Wahrscheinlich arbeitet er auch bei der hofapoteke. Das ist sehr faszinierend da er noch so jung aussieht. Ich beobachtete die beiden noch ein bisschen bevor ich mich ins Bett legte und einschlief.
DU LIEST GERADE
Was die liebe mit dir macht
Romance(Kiki x Mitsuhide / Obi x OC) mehr verrate ich nicht viel Spaß