Erzählersicht: May
Obi und ich machten uns auch einen schönen Tag. Er zeigte mir neue Techniken die ich dann mit ihm übte und er zeigte mir schöne Orte in clarines. Auch ich zeigte ihm etwas und zwar die Tiere die im Wald leben wir haben heute insgesamt 6 Rehe, 3 wildschweine, 17 Vogelarten, 5 Bieber und 8 Füchse gesehen. Ich habe ihm die besonderen Eigenschaften und die Schwächen von jedem einzelnem Tier erklärt und gezeigt. Wir hatten eine Menge Spaß.
"Wow du kannst echt gut mit Tieren May wie kommt das und warum habe ich davon in den letzten 3 Jahren nichts mitbekommen?"
"Ich habe mich früher als kleines Kind immer aus dem Haus geschlichen um die Tiere zu sehen dabei habe ich so viel gelernt das ich irgendwann angefangen habe die Tiere richtig zu studieren. Doch eines Tages wollte ich meine Studie über Wildschwein babys weiterführen als ich von einem Wolf angegriffen wurde. Als das passierte war ich 10 Jahre alt und ich schrie so laut ich konnte meinen Vater. Der Wolf biss mir in den Unterarm und kratzte fürchterlich. Ich dachte schon mein Leben wäre vorbei als mein Vater angerannt kam und den Wolf erschoss. Aber er hatte den Wolf nur gestreift und der rannte dann voller Angst Humpelnd weg. Ein paar Wunden sind bis heute noch geblieben. Zum ersten die leichte Biss Spur an meinem rechten Arm die du aber ja schon kennst und zum zweiten der große Kratzer auf meiner Brust wo du mich ja schon so oft drauf angesprochen hast. Danach bin ich jeden Tag in den Wald gelaufen und habe den Wolf gesucht. Eines Tages fand ich ihn unter einem Baum liegend. Er war abgemagert und sehr stark verletzt als er mich sah wollte er aufstehen um mich anzugreifen aber er viel sofort wieder um. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Angst mehr vor ihm und habe es ihm auch gezeigt worauf er winselte und mich an ihn rann ließ. Ich gab ihm ein großes Stück Fleisch und versorgte seine Wunden. Ich bastelte eine Schiene und nach ein paar Wochen ging es ihm wieder besser. Ich bin jeden Tag zu ihm gekommen und obwohl er wieder jagen konnte hat er mich nicht angegriffen. Ich war ein Teil seines Rudels auch wenn er kein Rudel hatte. Seid dem Tag an beschützte er mich vor allem was mir weh tun wollte. Ich habe ihn erzogen wie einen Hund dich ich habe ihn im Wald leben lassen. Das besondere an ihm war das er ein blaues und ein grünes Auge hatte. Doch in beiden Augen schimmerte es auch ein bisschen rot. Sein Fell war gestreift daher nannte ich ihn Zeo weil mich der Name an Zebras erinnerte. Doch eines tagen wollte ich wie immer zu ihm in den Wald um ihm Fleisch zu bringen dich das einzige was ich vorfand war Zeo's lebloser Körper. Er war schon alt das wusste ich aber es war dennoch ein Schock für mich. Seid diesem Tage an kümmere ich mich um alle Tiere im Wald und es ist mir nie wieder passiert das ich angegriffen wurde. Alle Tiere haben mich an sich rann gelassen. Und jetzt bin ich hier und rede mit dir über meine Vergangenheit." Beendete ich meinen Vortrag lachend. Mittlerweile waren wir wieder in schloss und es war schon wieder abends. Ich setzte mich auf die Couch und seufzte einmal laut.
"Heute war der schönste Tag meines Lebens!"
"Sicher? Also ich bin der Meinung das unsere Hochzeit noch viel schöner wird!"
"Ja klar aber von allen Tagen die ich bis jetzt erlebt habe war das mit Abstand der schönste."
Noch bevor ich etwas weiteres sagen konnte spürte ich etwas weichen auf meinen lippen... es war Obi der oberkörperfrei vor mir saß und mich küsste. Dabei nahm er mich an der Hüfte, ich verschränkte meine Arme In seinem Nacken und erwiderte den Kuss. Er hob mich hoch, legte mich ins Bett und platzierte sich dann neben mich. Während der ganzen Prozedur nahm der Kuss nicht ein einziges Mal ein Ende. Jetzt zog Obi mir mein Oberteil und meine Hose aus. Ich machte das gleiche bei ihm und wir lagen nun in Unterwäsche im Bett. Jetzt fing er an meinen Hals zu küssen und zog mir auch den Rest aus. Als er meine empfindlichste stelle gefunden hatte musste ich einmal laut stöhnen was ihn zum Schmunzeln brachte. Nun zog auch ich ihm die Boxershorts aus und...
Jetzt mal ehrlich glaubt ihr wirklich das ich euch das jetzt beschreibe? Das überlasse ich jetzt einfach mal eurer Fantasie ;P
DU LIEST GERADE
Was die liebe mit dir macht
Romance(Kiki x Mitsuhide / Obi x OC) mehr verrate ich nicht viel Spaß