Kapitel 17

140 1 0
                                    

Erzählersicht: kiki

Heute war es endlich soweit Mitsuhide und ich heiraten!!! aber nicht nur wir auch Obi und May heiraten heute. Wir machen eine Doppel Hochzeit naja so sollte sie ursprünglich heißen aber wir haben uns dazu entschieden das wir sie Baby Hochzeit nennen da May und ich beide schon im 8. Monat sind. Ich stand gerade vor meinem Spiegel und habe mich nochmal angesehen ob meine Frisur auch passt und so jetzt heißt es nur noch warten.

Erzählersicht: May

"Und ich sehe auch wirklich gut aus?"

"Ja May keine Sorge du siehst einfach umwerfend aus."

"Danke Shirayuki du bist mir echt eine große hilfe." Ich umarmte sie und sah mich dann nochmal im Spiegel an  eigendlich sieht es mit dem Babybauch ja garnicht so schlecht aus dachte ich mir und da klopfte es an der Tür.

"Ja?" Kiki kam rein.

"Na bist du bereit? May?"

"Ich bin aufgeregt ... ja aber bereit?... I-Ich weiß nicht so g-ganz."

"Hey ganz ruhig denk dran das Baby merkt wenn du aufgeregt bist!"

"Ja du hast recht... und ja... ich freu mich wirklich sehr!"

"Kommt ihr? es geht los." Sagte Shirayuki und wir gingen mit raus

Erzählersicht: Mitsuhide

Da kommen Sie und OMG kiki ist wunder schön. Ich stehe am Altar und sehe wie kiki auf mich zu kommt. Ich bin sehr nervös aber ich muss mich jetzt zusammen reißen. Ich sah kiki's Vater erst zum zweiten Mal und beim letzten Mal sagten wir klar und deutlich wir sind nur Kollegen. Das er mich jetzt am Altar sieht ist bestimmt verwirrend für ihn denn kiki sagte sie wolle ihm noch nicht sagen wer der glückliche ist. Als er mich sah machte er wirklich große Augen. Ich lächelte ihn an worauf er mir zuzwinkerte. Als kiki neben mir stand war meine Aufregung auf höchster Stufe. Das bemerkte sie auch und schupste mich leicht von der Seite an und lächelte mir ins Gesicht um mich zu beruhigen. Erstaunlicherweise klappte es auch und die Zeremonie begann.

Erzählersicht: Obi

Ich stand am Altar. Als es losging sah ich May auf uns zulaufen ihr Vater führte sie. Ich sah in zum ersten Mal. Er sah selbstbewusst aber nett aus. Als er sich wieder setzte nickte er mir einmal zu was mich wirklich beruhigte. May war ziemlich aufgeregt. Sie atmete schwer und zitterte. Ich nahm ihre Hand und lächelte sie an worauf sie sich ein wenig beruhigte. Die Zeremonie konnte beginnen.

Erzählersicht: Zen

Ich räusperte mich einmal damit es still wurde und fing dann an zu reden:

"Wir haben uns heute hier versammelt um diese 4 Personen zu feiern die sich das ehe versprechen geben möchten." Ich redete noch ein bisschen weiter, wir lachten und hatten Spaß bei der Rede. "Doch nun zum wesentlichen...
Mitsuhide Rouen willst du die hier anwesende Kiki Seiran zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen?"

"Ja ich will!" Sagte er entschlossen.

"Und willst du Kiki Seiran den hier anwesenden Mitsuhide Rouen zu deinem angetrauten Ehemann nehmen?"

"Ja ich will!" Sagte sie ruhig aber mit einem Grinsen über beide Ohren.

"Ok... willst du Obi die hier anwesende May Sorano zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen?"

"Nichts auf der Welt könnte mich davon abhalten! Ich will!!"

Mann hörte von überall ein herzliches "ohhh" aber dieser Satz war auch einfach zu süß.

"Und willst du May Sorano den hier anwesenden Obi zu deinem angetrauten Ehemann nehmen?"

"J-ja ich will!" Sagte sie etwas schüchtern.

"Ok das ist ja dann eindeutig..."

"Jetzt Spann uns nicht so auf die Folter!!" Rief eine weinerliche Stimme aus der letzten Reihe... natürlich wieder unser gutes altes emotionales wachen Mitglied. Wer hat ihn eigentlich nochmal eingestellt? Naja egal.

"Ok ok" sagte ich lachend "sie dürfen die Braut jetzt küssen. Kiki stürzte sich förmlich auf seinen Ehepartner wo May hingegen ehr schüchtern da steht bis Obi sie zärtlich küsst und sie anlächelt. Alle stehen auf und klatschen sogar mein Bruder wofür ich ihn hasse weil er bei meiner Hochzeit nichtmal anwesend war.

Am Abend wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert (natürlich ohne Alkohol)

Erzählersicht: Obi

"So Schatz...jetzt sind wir also verheiratet." Sagte ich während ich noch einen Schritt näher kam. Ich legte eine Hand an ihre Taille und mit der anderen Hand ging ich ihr durch die Haare. Sie lehnte ihren Kopf gegen meine Hand die jetzt an ihrer Wange ruhte.

"Willst du mal hören?" Fragte sie und streichelte dabei mit ihrer Hand über ihren Bauch.

Ich beugte mich runter, legte mein Ohr an Mays Bauch und schloss die Augen um mich ganz und gar auf die Geräusche konzentrieren zu können.
"Wah!" Schreckte ich zurück als ich getreten wurde. Daraufhin musste May lachen und ich auch. Der Abend war schön und ich wünschte mir er würde nie zu Ende gehen.

Erzählersicht: May

"Obi?"

"Ja? meine Ehefrau." Als er das sagte grinste er mich frech an worauf ich in gespielt ärgerlich etwas weg schupste.

"Zur Feier des Tages hab ich noch eine besondere Info für dich" sagte ich während er Mich diesmal von hinten umarmte, seinen Kopf auf meine Schulter legte und seine Hände sanft auf meinen Bauch legte.

"Die da wäre?"

"Es werden Zwillinge!" Flüsterte ich ihm zu.

"Junge oder Mädchen?" Bei der Anmerkung musste ich grinsen.

"Beides." Sagte ich leise, schloss meine Augen und bewegte mich langsam im tackt der Musik hin und her.

"Das ist schön." Erwiderte Obi darauf und schloss ebenfalls die Augen um sich im tackt der langsamen Musik zu bewegen.

Wenn es nach mir ginge könnte der Abend ewig andauern.

Was die liebe mit dir machtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt