Kapitel 9

203 7 0
                                    

"So und jetzt in die Hocke gehen!...
...Ja genau und jetzt einfach abspringen!... Schau...so!" Sagte Obi und sprang hinüber zum nächsten Ast. Er bewegt sich wirklich geschickt... im Gegensatz zu mir...!

"Das ist aber ziemlich hoch bist du dir sicher das mir nichts passieren kann?"

"Ja keine sorgen konzentriere dich einfach immer auf den Punkt wo du landen willst!"

Ich vertraue einfach mal seinen Worten... mit diesem Gedanken sprang ich ab und landete zu meiner Verwunderung perfekt auf dem Ast neben Obi. "Ich hab es geschafft!!" Jubelte ich bedachte aber nicht das ich dabei aufstand. Ich rutschte aus und kippte nach hinten doch bevor ich die Situation überhaupt komplett realisieren konnte sprang ich ohne nachzudenken ab und landete mit lautem Knall auf dem Boden...naja...zu mindestens habe ich das erwartet...zu meiner Verwunderung lag ich jetzt in Obis armen und wir schauten uns fast ohne zu Zwinkern in die Augen. Nach einer Weile wurde das irgendwie gruselig aber mein Körper bewegte sich nicht...muss wohl noch der Schock sein... doch als er endlich aufatmete bewegte ich mich und bedankte mich bei ihm.

Nun war es schon abends um genau zu sein 17 Uhr. Ich habe mir vorgenommen heute früh schlafen zu gehen. Ich will es lernen! Ich muss es lernen! Ich wusste nicht wieso aber ich hörte einfach auf das was mein Gefühl mir sagt. Ich werde noch vor Sonnenaufgang mit dem Training anfangen!

4:30 Uhr...mein Wecker klingelt...
Zu meiner Verwunderung war ich schon 2 Minuten später fertig und bereit mich an den wachen vorbei zu schleichen. Als ich draußen ankam fing ich sofort mit dem Training an. Die ersten paar Sprünge gingen gut doch ab und zu rutschte ich weg und fiel auf den Boden. Ich trainierte lange...sehr lange...
Ich hatte Wunden...viele Wunden...aber es tat nicht weh mein Ehrgeiz war so groß das mir die Schmerzen komplett egal wahren. Es war nun schon kurz vor 12 und ich merkte so langsam wie ich besser wurde.
Heute früh als ich mit dem Training angefangen habe, habe ich die Zeit gemessen wie schnell ich auf den Baum komme und wie schnell ich einen bestimmten parkour beschreite. Heute früh habe ich noch sehr lange gebraucht aber jetzt bin ich schon 3x so schnell.

"Wow das du in so kurzer Zeit so viel schaffst hätte ich nicht gedacht"

"OBI?!....w...wie lange schaust du mir denn schon zu?!"

"Denkst du echt ich bemerke es nicht wenn sich jemand während meines füh-rundganges raus schleicht?"

"Schon so lange?!" Ich wurde rot als ich das erfahren habe.

"Ja schon so lange und ich muss sagen du bist echt ein Naturtalent was das klettern an geht."

"D...Danke"

"Aber dennoch solltest du das nicht über dein eigenstes wohl stellen! Und jetzt komm...Shirayuki wird sich um deine Wunden kümmern."

"Ja!" Von Obi gelobt zu werden ist ein schönes Gefühl. Das er sich um mich sorgt auch...aber...trotzdem tat es auch weh.

Was die liebe mit dir machtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt