Erzählersicht: May
"OBI?!"
"Sag jetzt einfach nichts!" Er lehnte seinen Kopf links neben meinen an die wand.
"Warum hast du die ganze Woche nicht mit mir geredet? Ich habe mir ernsthaft sorgen um dich gemacht weil du andauernd trainierst und dich verletzt. Sowas kannst du mit mir doch nicht machen. Und dann auch noch das Gespräch mit Shirayuki du hättest doch wissen müssen das ich meinen Rundgang mache und es hören könnte!"
"Bist du jetzt sauer das ich es dir nicht gesagt habe?"
"Verdammt nein!!! Aber hast du mal daran gedacht das ich auch sowas wie Gefühle habe?" Sagte er etwas wütend. "Wenn du sowas sagst kann ich mich nicht mehr zurück halten." Meinte er anschließend etwas ruhiger und sah mich dann wieder an. In meinen Augen bildeten sich Tränen und noch ohne das er etwas unternehmen konnte fing ich an zu weinen. Er ließ mich runter worauf ich ihn umarmte und mich an seiner Schulter ausheulte. Nach 10 Minuten hatte ich mich wieder beruhigt und sah ihn an. Ich wollte was sagen aber bevor ich das konnte hielt er mir einen Finger vor den Mund.
"Ich möchte nichts mehr hören."
"Nicht mal ein ...ich liebe dich?"
"Du...sollst sowas doch nicht sagen."
"Ich weis aber es ist so schön"
"Du weist ich kann mich dann nicht mehr beherrschen."
"Genau deswegen mache ich es ja."
" ... "
"Obi?"
"Ja?"
"Ich liebe dich wirklich über alles!"
"Ich dich auch!"
Obi presste seine Lippen auf meine und drückte mich dabei leicht an die wand aber das störte mich nicht. Ich erwiderte den Kuss wodurch er zu einem leidenschaftlichen Kuss wurde. Wir schnappten ab und zu mal nach Luft worauf es aber auf der Stelle weiter ging. Es verging eine halbe Ewigkeit bis der Kuss ein Ende nahm.
"Sollten wir uns nicht langsam mal wieder blicken lassen?" Fragte ich Obi mit einem Grinsen.
"Ja du hast recht aber wollen wir es den anderen denn sagen?"
"Wäre es ok wenn wir das erstmal für uns behalten?" Meine stimme wurde mit jedem Wort leiser da ich dabei meinen Kopf sinken ließ.
"Aber klar doch." Sagte er, gab mir noch einen Kuss und verschwand aus dem Fenster.
Erzählersicht: Obi
Ganz anders als May und ich haben kiki und Mitsuhide es nicht lange geheim gehalten. Am gleichen Abend, an dem sie angekommen waren und sie "Feierabend" hatten, hat kiki Mitsuhide vor Zen, Shirayuki, May und mir... einen Kuss gegeben, uns zu gezwinkert und ist gegangen. May und ich grinsten uns an und mussten darauf hin lachen. Was wir nicht erwartet haben ist das Zen, Shirayuki und Mitsuhide mitlachten obwohl sie nicht mal wussten warum wir überhaupt angefangen haben zu lachen.
DU LIEST GERADE
Was die liebe mit dir macht
Romance(Kiki x Mitsuhide / Obi x OC) mehr verrate ich nicht viel Spaß