Kapitel 10
Stephan´s P.O.V
Ich werde ihn umbringen...
Schlicht und einfach....
Wenn ich noch einmal sehen muss wie Kyle rüberkommt in MEIN Haus und noch einmal sehen muss wie er Noah küsst, selbst wenn es nur auf die Wange ist, und ich sehen muss wie er ihn umarmt und mit ihm flirtet werde ich ihn umbringen.
VIelleicht ist es auch meine eigene Schuld, es ist ja nicht so das ich irgendetwas tue damit Noah mich wählen will. Aber ich seh das so, wenn er keinen Grund hat sich für mich zu entscheiden, keinen anderen Grund als das er weiß das ich ihn will, und er mich trozdem wählt dann weiß ich das er mich wirklich liebt.
Er liebt mich.
Ich kann das immernoch nicht ganz glauben.
Ich weiß mein Bruder und Justin haben mir unzählige male gesagt das Noah mich liebt, aber ich glaube das er sich um mich sorgt, aber liebe?
Ja ich habe es bergiffen nachdem ich gesehen habe wie er Kyle küsst. Der Schmerz in seinen Augen als er mich sah sagte mir, besser als es Worte könnten, wie er für mich fühlt.
Also warum kann ich ihm nicht sagen das ich ihn auch liebe?
Weil du kein Idiot bist! sagt eine kleine Stimme in meinem Kopf.
Ich seufze als ich auf den Fernsehr im Wohnzimmer blicke, ihn aber nicht wirklich sehe. Ich sitze hier seit fast einer Stunde und lausche den Menschen im Haus beim unhergehen, Isaac und Justin gehen zum essen aus und Noah geht mit Kyle aus, mal wieder.
Bei dem letzten Gedanken reibe ich meine Zähne aufeinander.
Warum bin ich so ein Feigling? Ich sollte Noah sagen wie ich fühle, etwas in mir sagt mir das er das er mir sagen würde das er genau so fühlt. Aber etwas anderes hält mich zurück, ich weiß das wenn ich ihm sage das ich ihn liebe und er mich wählen würde, würde ich mich immer fragen ob es wirklich seine Entscheidung gewesen ist oder nur der Eifer des Gefächts.
Also anstatt meinem Bedürfniss zu folgen einfach aufzustehen, in sein Zimmer zu stürmen und ihn besinnungslos zu küssen, entlasse ich einen schweren Atemzug und versuche meine Aufmerksamkeit dem Fernsehr entgegen zu bringen. Sie sprechen über die bevorstehenden Wahlen und die Grundsätze jedes Kandidatens. Ich bin gerade so richtig schön drin als meine mum mich von der Küche aus ruft. Ich sehe weg und kämpfe mich hoch. Mein Bein schmerzt noch, aber seit ich vor einer Woche angefangen hab die Krücken zu benuzten, bin ich an das Gefühl geöhnt was ich habe wenn das Bein zu sehr belaste . Ich benutzte die Krücken nicht einmal mehr, obwohl ich das sollte, ich finde sie sind eine Plage. Ich mache mich auf den weg in die Küche, spüre wie meine Muskeln zucken wenn ich mein Bein zu sehr belaste, aber ich schiebe den Gedanken einfach weg als ich die Küche betrete.
" Was ist los mum?" Meine mum sieht vom Laptop hoch, der auf der Küchentheke steht und runzelt die Stirn.
" Ich habe nur gerade eine Email von meinem Anwalt erhalten." Jetzt bin ich an der Reihe meine Stirn zu runtzeln.
" Der, der an Justin´s Fall dran ist? Ich dachte das ist vorbei, es geht ihm besser. Er geht zu seinen Therapiesitzungen und sirht gesünder aus."
" Ich weiß, aber seine Eltern...." Sie hört mitten im Satz auf und ich spüre kalte Angst.
" Was ist mit seinen Eltern?"
" Isaac meinte das, an dem Tag wo er Justin da rausgeholt hat, Trina zu ihm meinte das sie irgendeine möglichkeit findet um ihn zurück zubekommen."
DU LIEST GERADE
Ich verfiel seinem Bruder.. ( boyxboy orginal von misscris)
Teen FictionNoah ist verwirrrt. Seit sein Bruder sich geoutet hat geht es Noah Hughes so. Er will Justin beschützen und ihm aber auch Freiraum geben. Und das er Isaacs Bruder kennengelernt aht hilft ihm dabei nicht wirklich. Denn egal wie er es dreht und wendet...