DANKE DANKE DANKE!!! LEUTE IHR SEID ECHT DIE BESTEN!!! WOW SCHON 69 READS UND 1 VOTE!!! *-* ich hätte echt nie gedacht das so viele von euch meine geschichte lesen und ich werde jetzt auf jeden fall regelmäßig updates machen damit ihr immer was zum lesen habt!
danke nochmal ihr süßen :*
cause whenever u smile i smile!
~sally
An Justins Auto angekommen staunte ich nicht schlecht: er fuhr einen blitzblanken weißen Audi. "Gefällt er dir?", fragte Justin prompt und deutete auf seinen Wagen. "Naja...er ist schon nicht schlecht", gab ich grinsend zu und lief zur Beifahrerseite. "Wie das Auto so der Besitzer", grinste Justin herausfordernd doch ich verdrehte nur die Augen und stieg ein. "Warum sind Jungs nur immer solche Angeber?", murmelte ich frustriert, während ich an dem Gurt rumfummelte. Fluchend versuchte ich, die ganzen verhedderten Gurte zu entwirren, erfolglos. "Was ist das denn für eine Scheiße?!", entfuhr es mir. Kichernd beugte Justin sich zu mir rüber und nahm mir die Gurte aus der Hand. "Was wärst du nur ohne mich?", seufzte er und schnallte mich ohne Probleme an. Ich seufzte nur ziemlich laut und starrte dann aus dem Fenster. Heute ging irgendwie alles schief. Erst die Sache mit Edge und nun blamierte ich mich auch noch vor Justin! Was war nur mit mir los? So tollpatschig kannte ich mich sonst gar nicht! Aber was brachte es mir, jetzt Trübsal zu blasen! Ich sollte mich so gut es ging ablenken, damit ich Edge so schnell wie möglich vergas.