Es war nun Abends und ihm ging es schon wieder besser. Er hatte zwar immernoch schmerzen, aber sie waren audhaltbar.
Mittlerweile war es schon 19.55 Uhr und die beiden saßen zusammen im Empfangsraum und Jeongguk nippte an seiner Tasse Kaffe die er gerade unbedingt brauchte da er heute Abend noch einen Kunden hatte, der jeden Moment kommen musste.
Nur nach 5min ging die Tür auf und die Klingel über der Tür gab einen lauten Klang von sich, weswegen beide Gesichter nach rechts huschten und den mint haarigen jungen Mann an dieser sahen.
Dieser sah sich grimmig um, wie wenn er etwas suchte und als er aussah wie wenn er das was er suchte nicht gefunden hatte, drehte er ich um und wollte wieder aus der Tür laufen, als diese wieder geöffnet wurde und eine grinsende Sumin rein kam.
"Hey Jungs", meinte diese lächelnd als sie die beiden Jungs erkannte und ignorierte den mint haarigen. "Wo ist Jimin Hyung?", fragte Jeong-guk, weswegen sich die Ohren des mint haarigen spitzten, doch als Sumin sagte "Der hat noch eins seiner "Dates".. du weißt schon", meinte sie grinsend.
Von dem mint haarigen kam nur ein wütentes schnaufen und keine sek später verließ er das Studio und als er wieder zu Jeong-guk und Sumin sah um zu fragen was das gerade war, klebten die Lippen von beiden aneinander und er musste sich das schlucken unterdrücken.
'Wieso? Hör auf Herz! Hör auf so zu schmerzen!', schwirrte ihm nur im Kopf umher, nur um dann sofort an ihnen vorbei zu laufen und schonmal nach oben in die Wohnung zu gehen.
Langsam spührte er ein brennen in den Augen und schüttelte verzweifelt seinen Kopf 'Ani Hör auf so zu denken! Er ist ein Mann! Genauso wie du! .. und außerdem hat er Sumin!'
Er wollte sein inneres gerade so sehr um bringen. Er war verzweifelt und raufte sich durch seine aschen grauen Haare, während er sich auf das Bett fallen ließ 'Ich will das das auf hört! Es kann nicht sein!'
----
*Bei Jimin*
Mit gesenktem Kopf lief er durch die Straßen Seouls. Verzweifelt und alleine. Er wollte nicht mit Sumin mit, da er wusste, dass es ihm nur weh tat, die beiden so zu sehen.
Stattdessen lief er nun zu dem Treffpunkt, auf dem der Wartetende schon auf ihn warten musste. Er ließ sich extra Zeit. Er wollte nicht zu ihm, doch es wahr die einzigste Möglichkeit sich von seinen Gedanken ab zu lenken.
Seufzent strich er sich durchs Haar, als er den Jungen schon vom weitem sah, als er auf sah. Dieser saß an dem kleinen Vorsprung gelehnt, seinen Kopf in den Nacken gelehnt und sah so aus als würde er schlafen.
Er versuchte dies als seinen Vorteil zu nutzen und wollte ab hauen, doch damit hatte er nicht gerechnet, als er plötzlich seine Stimme hörte "Du bleibst schön hier!" und als er sich wieder zu ihm drehte, war dieser schon auf gestanden und sah ihn mit einem breiten grinsen an.
"Ich dachte schon du kommst nie!", meinte er grinsend und legte einen Arm um den kleineren. "Was willst du von mir?", meinte er schüchtern, was ihn nur noch mehr zum grinsen brachte.
"Das letzte mal als du unter mir lagst warst du nicht so schüchtern", hauchte dieser nur verführerisch in sein Ohr, was ihn rot werden ließ "Yah! Halt die Klappe!"
"Ist ja auch jetzt egal.. ich möchte dich gerne mit in meine Welt nehmen. Diese Welt in dieser du dir um nichts sorgen machen musst. Um gar nichts! Wo du alles vergessen kannst!" und langsam führte er ihn ins dunkle.
------
*Wieder bei Taehyung*
Mit geschlossenen Augen lag er auf dem alten harten Sofa was ihm nur noch mehr Schmerzen hinzu fügte. Sein Rücken tat höllisch weh und ihm war eiskalt, doch tun konnte er nichts.
Jeong-guk lag währenddessen mit Sumin zusammen, ein gekuschelt in seinem Bett. Beide schliefen schon. Sie hatten anstrengende 15 min hinter sich und ja.. er habe die Minuten gezähllt.. nein das war gelogen.. sogar die sek.
Das schlimmste war, das sie die Tatsache das er im selben Raum war total ignorierten und sein Herz durch diese tat nur noch mehr schmerzte und er war kurz davor die Wohnung zu verlassen und wieder zurück zu der Villa seiner Eltern zurück zu gehen, doch hatte er sich geschworen nie wieder in dieses Höllen Haus zurück zu gehen.
Er seufzte und setzte sich auf um dann auf den kleinen Balkon zu gehen um sich dort auf den Stuhl zu setzen der dort stand und in die ferne sah 'Wieso hasst mich mein Leben so sehr? Wieso hat Gott mich in so eine Familie gesteckt? Wieso?'
Er fing an sich verzweifelt die Haare zu raufen, während mehrere Tränen seine Wangen hinunter liefen "Wieso hasst mich die Welt so sehr??"
Er sah wieder in die Ferne, starrte in den hellen Schein des halb Mondes und schluchzte '.. und wieso musste ich mich in einen Mann verlieben? Kann mir das mal bitte jemand sagen?! In einen Mann der vergeben ist.. der mich niemals lieben wird. Mir nie das zurück geben wird, was ich mir erhoffe...'
♡♡♡
Als ich den letzten Teil mit Tae geschrieben habe, als er auf dem Balkon saß, habe ich dieses Lied an gehört:
Ich musste fast an fangen zu heulen, weil der Text und dann auch noch das Lied so emotional waren
.. egal, hoffe trotzdem das es euch gefallen hat :)
Würde mich über Feedback freuen:)
DU LIEST GERADE
Tattoo Love (Taekook)
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook, ein Tättoowierer Taehyung, der Sohn des Gesichtes Südkoreas Beste Rang: #13 - arm