15🐯🐰

2K 92 17
                                    

*bei Taehyung*

Sein Herz pumpte schnell. Schneller als je zuvor.

Seine Augen schlossen sich und ohne etwas weiteres drückte er seine eigenen auf die Lippen von seinem Gegenüber.

Es passierte zuerst nichts, weil Jeong-guk zu geschockt war um irgendwas zu machen, doch als er es realisierte, versuchte er Taehyung von sich weg zu drücken.

Doch Taehyung hielt ihn fest und drückte ihn näher an sich, seine Lippen fing er an zu bewegen und nur wenige Sek später spührte er das Jeong-guk den Kuss leicht erwiederte.

Taehyung konnte sein Glück nicht fassen und vertiefte den Kuss mit seiner Zunge und drückte Jeong-guk an die Wand hinter dessen und fuhr seinen Körper entlang.

Doch bevor es noch schlimmer kommen könnte, drückte Jeong-guk ihn weg und sah nach dem Kuss verzweifelt aus.

"Was sollte das!?! Wieso küsst du mich!?", schrie er verzweifelt und strich sich durch seine Haare.

"Du wolltest wissen warum ich damals gegangen bin.. hier hast du die Antwort! Ich wusste das du mich niemals zurück lieben wirst.. deswegen wollte ich Sumin und dir nicht im Weg stehen und bin gegangen", erklärte er ihm.

"Wieso hast du das nicht vorher gesagt?", meinte Jeong-guk verzweifelt "ich heirate in 2 Wochen!"

"Was hätte das denn gebracht? Du bist Hals über Kopf in Sumin verliebt. Du liebst sie! Was hätte das gebracht?", wurde Taehyung nun lauter und im nächsten Moment zog Jeong-geok, Taehyung am Kragen zu sich und drückte seine Lippen auf dessen.

Geschockt riss Taehyung seine Augen auf und wollte ihn weg drücken, doch Jeong-guk hielt ihn fest und nuschelte gegen diesen Kuss "Geniss es bevor ich damit auf höre und es bereue"

Im nächsten Moment schloss Taehyung seine Augen und genoss es. Sein Körper kribbelte und es fühlte sich so an als wäre ein Zirkus in seinem Magen und die Affen wären ausgebrochen und klettern überall in seinem Bauch herum.

Taehyung löste sich sanft von Jeong-guk und und lehnte seine Stirn gegen die seines Gegenübers "Warum? Warum tust du das?"

"Ich weiß es selber nicht!", wurde Jeong-guk etwas lauter "in mir ist ein Teil, der es möchte. Der schreit förmlich nach dir, der andere Teil sagt ich soll mich von dir fern halten"

"Liebst du mich?", kam es nun überraschend aus Taehyungs Mund und sein Gegenüber biss sich nur auf die Lippe "ich weiß es nicht.. aber es fühlt sich richtig an!"

Taehyung lächelte sanft und meinte schwach "ich glaube es wahr ein Fehler dich zu küssen"

Er wollte sich um drehen und gehen, doch Jeong-geok hielt ihn auf in dem er ihn am Arm fest hielt "Wovon redest du?"

Taehyung riss sich los "Du heiratest in 2 Wochen! Die Liebe deines Lebens! Was machst du dann hier?"

Sein gegenüber sah zu Boden "ich weiß es doch. Meinst du ich weiß es nicht? .. aber seid du weg bist.. habe ich ein Gefühl von leere in mir. Eiskalte leere. Es fehlt was, wenn du nicht da bist."

Taehyung war geschockt von dem was sein Gegenüber von sich gab. "Was ist mit Sumin?"

"Ach die? Die geht mir gerade sowieso auf die Nerven! Hochzeit hier Hochzeit da. Sie hat nur die Hochzeit im Kopf und sonst nichts."

Taehyung seufzte "warte hier" und ging wieder nach drinne.

--------

*Bei Jeong-geok*

Sein Kopf zerbrach. Er wusste nicht was er tun sollte, aber er war froh Taehyung wieder gefunden zu haben.

Nach weiteren 10min kam dieser wieder raus und meinte "wir machen uns heute eine schöne Nacht" und gemeinsam liefen wir durch die Straßen und suchten nach einer Bar.

Tattoo Love (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt