Grinsend starrte er zu Jimin, doch dieser wurde nur rot und rannte nach oben in Jeong-guks Wohnung.
Mit dem verrücktesten Kopfkino, drehte er sich num zu der Frau die gerade kam, doch sofort als er zu ihr rüber sah, machte sich ein komisches Gefühl in ihm breit.
Die Frau fing nämlich an mit Taehyung zu flirten und streckte diesem ihren rießen Ausschnitt in die Fresse.
Er flenschte seine Hand zu einer Faust und musste sich zusammen reißen diese Tussi nicht von ihm weg zu zerren 'Was ist das für ein Gefühl? Wieso habe ich so ein Gefühl?'
Er schüttelte nur den Kopf und um dieses Gefühl weg zu bekommen, meinte er dann laut "die nächste bitte" und sofort löste die Frau sich mürrisch von Tehyung und lief an ihm vorbei in sein Studio.
Er fing an alles vor zu bereiten und setzte sich neben sie auf einen Stuhl "Immernoch dasselbe wie das als wir das letzte mal besprochen haben?" und sie nickte.
"Er holte die Vorlage raus und sah sie an "wohin möchten sie das Tattoo?".
Die Frau grinste schelmisch, legte sich hin und zog sich einfach so die Hose und ihren Slip nach unten.
Geschockt riss er die Augen auf "Ein Intim Tattoo?" und sie nickte nur verführerisch.
Er atmete tief ein und aus und legte dann die Zeichnung auf diese große Fläche vorne.. also nicht an ihrem besonderen Part und als er die Schablone fester hin drückte, spreizte die Frau plötzlich ihre Beine.
Verwirrt fragt er sie "was machen sie denn da?" und sie tat einen auf Unschuldig "was mach ich denn?" und danach legte sie ihre Hand auf seine und führte diese zu ihrem wichtigen Part "wollen sie nicht mal kosten?".
Sofort zog er seine Hand weg "Lass das! Ich bin nicht interessiert und außerdem hab ich eine Freundin die ich liebe", meinte er gereizt.
"Ach das macht doch nichts! Sie wird davon nie erfahren", meinte sie nur gleichgültig und er zeigte ihr den Vogel "Du spinnst doch. Willst du noch das Tattoo? Wenn nicht dann VERSCHWINDE AUS MEINEM STUDIO!"
Sofort riss sie geschockt die Augen auf und nach einem beleidigten "pfhh", zog sie sich wieder an, stand auf, schnappte sich ihre Sachen und verschwand aus seinem Studio.
'So eine Bit**! Erst flirtete sie mit Taehyung und dann will sie das ich Sumin hintergehe, indem ich mit ihr schlafe!?! Sowas kann ich gar nicht ab!', dachte er sich nur kopfschüttelnd und lief aus seinem Studio, nach draußen in den Empfangsbereich und sofort kam eine besorgte Sumin an gerannt und schmiegte sich in seine Arme.
"Was ist da drinne passiert Baby?", fragte sie ihn sofort und sah besorgt zu ihm hoch.
"Ach nichts weiteres. Sie hatte sich doch gegen das Tattoo entschieden", grinste er sie verliebt an und beugte sich dann nach unten um seine Lippen auf ihre zu drücken, damit ihre Besorgnis verschwand.
Die komischen Gefühle die er gefühlt hatte, als die Tussi mit Taehyung geflirtet hatte, waren wie weg geblasen.
Er wollte ihr nicht sagen was gerade passiert war, damit sie sich nicht zu sehr auf regte.
Plöttlich räusperte sich jemand und als sie sich lösten, meinte Taehyung "Wir sollen dir noch von Jimin sagen das er sich heute frei nimmt und raus gegangen ist um frische Luft zu schnappen".
Er nickte nur verständlich und wandte sich dann wieder an Sumin um seine Lippen wieder auf ihre zu drücken "ich kann gar nicht genug von deinen Lippen bekommen. Sie machen süchtig"
Sumin würde sofort rot und versteckte nach dem Kuss ihr Gesicht in seinem Shirt, was ihn nur zum grinsen brachte und da kam ihm eine Idee.
"Lass uns heute Abend mal wieder auf ein Date gehen. Wir waren schon lange nicht mehr auf einem Date Schatz", schlug er vor und sofort nickte sie freudig.
DU LIEST GERADE
Tattoo Love (Taekook)
FanficABGESCHLOSSEN Jungkook, ein Tättoowierer Taehyung, der Sohn des Gesichtes Südkoreas Beste Rang: #13 - arm