*bei Jeong-guk*
Verwirrt sah er seinen besten Freund an, der an fing zu schreien und zu weinen, als er dessen Verlobungsring sah.
"Alles okay? Was ist los Hyung?", fragte er ihn verwirrt und ging auf ihn zu. Jimin sagte dennoch nichts und ließ die Umamrung seines besten Freundes zu.
Jimin krallte sich sofort in das Shirt des größeren und schluchzte in dieses. Er war verwirrt und wusste nicht was mt Jimin los war, doch er wusste das sein bester Freund ihn gerade braucht, weswegen er ihn näher an sich drückt "Alles wird gut CimChim. Ich bin da!"
Es war das 1. mal seid langem, das Jeong-guk seinen besten Freund so in den Arm nahm und Jmin war Gott froh darüber, doch wussten die beiden nicht das sie mit dieser Aktion wieder jemand anderen verletzten, der schon lange den Raum verlassen hatte.
-----------
*bei Taehyung*
Mit tränen überlaufendem Gesicht lief er aus dem Studio. Er wollte nicht mehr länger hier sein. Er konnte nicht mehr mit ihnen so lieben und ihnen was vor machen. Er konnte nicht mehr so tun, als wäre alles ok, weswegen er nur kurz darauf seinen Rucksack schnappte und nun jetzt auf der Flucht war.
Auf der Flcht vor seinen Eltern. Auf der Flucht vor den Schmerzen, die er in sich spührs. Er wollte alles hinter sich lassen und neu an fangen. Einen Neuanfang machen... und wer weiß.. vielleicht findet er irgendwann die Liebe seines Lebens.
-----------
*8 Monate später*
*bei Jeong-guk*
So wie fast immer saß er auf dem Balkon und sah in die Ferne. In den Nacht Himmel. Sumin lag so wie fast jede Nacht, nackt in seinem Bett, während er sich so wie jede Nacht seine Boxer an zog und mit einer Flasche Wiskey und seinen Zigaretten auf die Terasse verschwand.
So wie jede Nacht fragte er sich wohin Taehyung verschwunden war. Verurteilte sich jeden Tag dafür das er damals zu ließ und es nicht mit bekam. Zu sehr war er mit sich und seinem eigenen Wohl beschäftigt.
Langsam setzte er sein Glas was er sich ein geschenkt hatte an seine Lippen, nur um zu bemerken das dieses leer war. Genervt stelllte er es wieder zurück auf den Tisch und schenkte sich ein weiteres Glas ein.
Sofort setzte er das Glas danach wieder an seine Lippen und nahm ein Schluck nach dem anderen, während er abwechselnd ab und zu an seiner Zigarette zog.
Sein schlechtes Gewissen und seine Sorge wegen taehyung wurden von Tag zu Tag immer größer und er versuchte es jeden Tag in Alkohol und Zigaretten zu ertränken und keiner bemerkt es.
Keiner Hilft ihm. Keiner wusste wie sie ihn helfen können. Keiner wusste davon, weil er es immer nachts tat, wenn er alleine war.
Seine Schuldgefühle fraßen ihn von innen auf und egal wie sehr er es versucht, sie verschwindet nicht. Er hatte das Gedühl ohne ihn würde ein Teil von ihm fehlen.
DU LIEST GERADE
Tattoo Love (Taekook)
FanficABGESCHLOSSEN Jungkook, ein Tättoowierer Taehyung, der Sohn des Gesichtes Südkoreas Beste Rang: #13 - arm