14🐯🐰

2.1K 86 1
                                    

*bei Taehyung*

Als er am nächsten Abend von seinem Wecker um 20.00 Uhr auf wachte, streckte er sich erstmal und machte sich danach müde in seine kleine Küche wo er eine Kleinigkeit aß.

*später*

Fertig geduscht und an gezogen beäugte er sich im Spiegel und als er mit sich selbst zufrieden war, machte er sich auf den Weg zur Arbeit.

So wie jeden Tag lief er das arme Viertel entlang, bis zum Anfang der Innenstadt, wo er sich in die nächst beste U-Bahn setzte und in die Richtung seiner Arbeit fuhr.

Angekommen stieg er aus, lief noch 5min und war dann auch schon da. Zum Hintereingang lief er rein, löste seinen Kollegen ab und machte sich an die Arbeit.

Heute war Wochenede und es war natürlich schon eine Menge los. Er kam fast nicht hinterher, doch er ließ es langsam an gehen. 'Dann müssen halt die Leute ein wenig warten'

Die Nacht verstrich so wie immer ein paar Stunden und mittlerweile war es 3.00 Uhr und es wurde immer weniger, weswegen er jetzt nicht mehr so viel zutun hatte.

Er putzte gerade aus Langeweile den bebbigen Tresen, als er plötzlich eine Stimme hörte "Einen Whiskey, bitte"

'Warte mal! Diese Stimme! Kann das sein? Nein.. oder?'

Er sah auf und starrte direkt in die Augen seines Gegenüber. 'Also doch.. Jeong-guk.. was macht er hier?'

Sein gegenüber scheint ihn auf dem 1.   Blick nicht erkennen und Taehyung seufzte nur und fing an seinem Gegenüber ein Glas Whiskey ein zu schenken.

"Kenne ich dich? Du kommst mir irgendwie bekannt vor!", hörte er plötzlich wieder dessen Stimme und man bemerkte sofort das er betrunken war.

Taehyung drehte sich um und stellte ihm das Whiskey Glas hin "nicht das ich wüsste. Das wüsste ich glaub und du kommst mir nicht bekannt vor", lügte er ihn an.

"Doch Doch Ich kenne dich", er begutachtete ihn von oben bis unten, bis er bei Taehyungs Augen stehen blieb "Diese Augen...."

Er starrte ihn immer noch weiter an, bis es bei ihm wohl 'klick' machte "TAEHYUNG!?!"

Sofort seufzte er genervt. 'Ich wollte nicht das er mich findet. Ich wollte ihn vergessen... wieso jetzt wenn ich es fast geschafft habe, damit klar zu kommen?'

"Ich kenne keinen Taehyung. Du musst mich verwechselt haben", meinte Taehyung schnell und wandte sich an jemanden der gerade an die Theke kam und eine Runde Joster bestellte, für 10 Personen.

'Bitte lass es jetzt darauf beruhen. Bitte!', flehte er und es kam auch so. Jeong-guk sprach ihn diese Nacht nicht mehr darauf an, aber bestellte bei ihm einen Whiskey nach dem anderen, weswegen er sich so langsam Sorgen machte.

Er schnappte sich dessen Handy und da es nicht gesperrt war, suchte er nach Sumins Chat und schrieb dieser
'Hallo ich bin der Barkeeper des Clubes XXXX. Der Besitzer dieses Handys betrinkt sich gerade und ich wollte sie fragen ob sie ihn ab holen können'

5min später kam eine Antwort 'Ich bin sofort da!'

Nach einer halben Stunde stand plötzlich eine aufgebrachte Sumin an der Theke und schimpfte seinen Verlobten aus, was er sich eigentlich dabei denkt.

'Eigentlich sollte sie doch wissen das er in diesem Zustand nicht viel aufnehmen und verarbeiten kann. Sie sollte sich um ihn Sorgen und nach Hause bringen und keinen Aufstand machen'

Nach weiteren 10min nahm sie ihn endlich und führte ihn aus dem Club
'Gott sei dank war sie so aufgebracht das sie mich nicht erkannt hat

*1 Monat später*

*bei Jeong-guk*

Wiedereinmal starrte er in den Nachthimmel. In der rechten Hand eine Zigarette und in der linken Hand ein Glas Whiskey.

Die Szene von vor einem Monat ließ ihn nicht vergessen. Auch wenn er betrunken war.. er konnte sich an alles erinnern.

'War es wirklich Taehyung? War es wirklich er? Er? Der Barkeeper? Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen!'

Er legte sein Glas zur Seite und Strich sich durch sein immernoch langes Haar.

'Der Mann hatte Tattoos und Piercings.. war es wirklich Taehyung? Hatte er sich wirklich so verändert?

Eine Menge an Fragen huschten durch seinen Kopf und er wusste nicht was er tun sollte.

Er rangte mit sich selbst, ehe er auf stand, seine Jacke nahm und dann aus der Wohnung und schließlich auch aus dem Studio verschwand.

Schnell rannte er in die U-Bahn, fuhr 10 Stationen, stieg dann wieder aus und lief zu dem Club, denn er sofort wieder fand. Es war 23.52 Uhr

Er lief rein und als er an der Bar an kam, stand niemand bekanntes vor ihm.

"Kennen sie einen Kim Taehyung?", doch der Mann schüttelte seinen Kopf "Noch nie gehört"

Er seufzte und ließ sich auf den Barhocker nieder 'Hat er sich doch nur geirrt?'

Er wollte gerade auf stehen und geheb als er plötzlich den Barkeeper sagen hörte "Da bist du ja V. Ich dachte du kommst nie um mixh ab zu lösen"

"Achwas natürlich komme ich. Diese scheiß Ampeln waren Schuld und die Bahn hatte viertel Stunde verspätung"

Diese Stimme! Schnell drehte er sich um und bekam große Augen. Der Mann von vor einem Monat! Taehyung! Er ist es zu 100%! Aber warum nennt er sich dann V?

Er setzte sich in ein dunkles Eck und wartete ein paar Stunden bis weniger los war. Er betrachtete ihn beim arbeiten von oben bis unten.

'Er hat sich stark verändert! Diese Tattoos... dieses Peirsings.. das alles.'

Irgendwie bekam er das Gefühl das er der Schuldige war das er sich so verändert hatte, doch er wusste nicht weshalb.

Als es dann doch endlich Ruhe an der Bar gab und Taehyung an fing Gläser ein zu räumen, stand er auf und lief auf die Theke zu.

Taehyung stand mit dem Rücken zu ihm und er selber atmete tief ein und aus "Taehyung?"

Geschockt blieb sein Gegenüber stehen. Könnte sich nicht bewegen "Du bist es doch! Eindeutig! Rede mit mir! Wieso bist du damals ab gehauen? Wieso bist du einfach ohne ein wort zu sageb gegangen?"

Taehyung drehte sich nun langsam zu ihm um, mit einer ernsten Miene "Sie müssen mixh verwechselt haben!"

"Niemals! Ich würde dich unter keine 1000 Menschen mit irgendjemand verwechseln. Wieso tust du das?", meinte Jeong-guk verzweifelt, als plötzlich seine Hand von Taehyung gepackt wurde.

Er zog ihn mit nach draußen, aus dem Hintereingang  und nun standen sie sich gegenüber.

"Wieso bist du damals gegangen?", meinte er verzweifelt und sah ihm in die Augen, doch Taehyung nahm nun sein Gesicht in seine Hände und sttich ihm eine Träne aus dem Gesicht.

'Ich weine?'

Er schüttelte sich den Kopf "Sag mir endlich wieso du gegangeb bist! Sag es mir! Diese Frage macht mich schon seid Monaten kaputt!"

Taehyung seufzte "Bist du dir sicher das du es wissen willst?" und wieder nickte er und ohne das er es bemerkt kam Taehyung mit seinem Gesicht, seinem immer näher.

♡♡♡♡♡♡

Wieder ein Kapitel :)

Ja.. i know.. es kam schon lange kein Kapitel mehr, aber ich habe Gründe:

1. War ich diese Woche in Rom. Von Montag bis Freitag und gestern kamen wir nach Hause.
#Romwahlfahrt #Ministranten

2. Musste ich die Tage davor jeden Tag arbeiten

Deswegen hoffe ich das ihr mir verzeiht.. sry

Tattoo Love (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt