Taehyung war in diesem Moment der glücklichste Mensch in seinem Leben und legte seine Hände um seinen Hals und zog ihn näher an sich.
Als sie sich lösten, lehnte er seine Stirn gegen seines Gegenüber und als sie bemerkten das die Leute starrten, würde Taehyung rot und nervös, doch Jeong-guk nahm Taehyungs Hand und rannte mit ihm aus der Kirche.
Schnell liefen sie zu der Straße und hielten ein Taxi an. Sumin rannte ihnen hinterher und schrie die ganze Zeit nach Kookie.
Schnell stiegen sie in Das Taxi und sofort fuhr es weg als die beiden den Mann darum bitteten schnell los zu fahren.
Jeong-guk erklärte dem Mann wo er hin soll und während der Fahrt legte er seine Hand auf Taehyungs und verschränkte ihre Finger miteinander.
Taehyung hatte keine Sorgen mehr. Nun war alles gut. Er hatte seine Liebe des Lebens zurück und das machte ihn zu dem glücklichsten Menschen der Welt, doch Jeong-guk war stattdessen voll von Sorge.
Er hatte gerade seine Jugendliebe verlassen. Verlassen für einen Mann. Die Schwester seines besten Freundes. Die Tochter "seiner Familie".
Was werden Sie sagen? Werden sie ihn ab stoßen? Ihn hassen?
'Sie werden mich aufjedenfall hassen! Ich habe meine Familie auf gegeben, wegen dem Jungen den ich so sehr Liebe'
Als sie vor seinem Studio an kamen, bezahlte er den Taxi Fahrer und lief dann mit Taehyung ins Studio und dann in seine Wohnung.
Dort legten sie sich nebeneinander auf das Bett. Stille brach aus. Beide Männer in Gedanken.
Jeong-guk dachte darüber nach was nun als nächstes passieren würde, während Taehyung es einfach genoss und über eine Zukunft mit ihm nach dachte.
Taehyung kuschelte sich nun an die Brust des jüngeren und sah auf "Ich kann es immernoch nicht glauben das du Sumim wegen mir vor dem Alltar stehen gelassen hast"
Dieser seufzte nur "ich auch nicht. Ich habe sie sohr gelirbt. Ich dachte niemand könnte ihren Platz ein nehmen.. doch dann kamst du"
Taehyung fing an wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen und lehnte sich mit seinem Ellenbogen nach oben und drückte seine Lippen auf dessen.
Nach einem kleinen Schmatzer, sah er verliebt in die Augen den Jüngeren "ich liebe dich so sehr"
-------
*Bei Jimin*
Während die beiden Abgehauenen ihre Zweisamkeit genossen.. brach in der Kirche die Hölle aus.
Die Leute waren unruhig und Jimin und seine Familie versuchten Sumin zu beruhigen die schluchzent und zitternd auf dem Boden kniet.
"Wieso? Wieso? Wieso?....", das murmelte sie die ganze Zeit leise vor sich hin, während sie in Jimins Armen lag.
Auch wenn dieser gerade mit sich selber kämpfte nicht gleich los zu heulen, wollte er sie in dieser Situation nicht alleine lassen.
------
2h später war wieder ein wenig Ruhe ein gekehrt. Sumin schlief in ihrem Bett und Jimin war auf den Weg zu Hoseok.
Seine Trauer und Frust ab bauen, doch als er auf dem Weg dorthin war, würde er plötzlich in eine Gasse gezogen.
Eine dunkle Gestalt stand vor ihm, er konnte nicht erkennen wer es war, als die Person plötzlich seine Lippen auf Jimins.
Geschockt riss er seine Augen auf, versuchte sich zu wehren, trotz das sich ein komisches Gefühl in ihm verbreitet.
DU LIEST GERADE
Tattoo Love (Taekook)
FanfictionABGESCHLOSSEN Jungkook, ein Tättoowierer Taehyung, der Sohn des Gesichtes Südkoreas Beste Rang: #13 - arm