Leidenschaftlich drückte Hoseok seine Lippen auf Jimins, während seine Zunge in dessen Mund wanderte und sich dabei sich selber die Hose und die Boxer von den Beinen, die noch in seinen Kniekehlen
waren herunter strich.Smut begin
Hoseoks Hand wanderte in Jimins Boxershorts und sofort fing der Kleinere an zu keuchen "Ngh"
Hoseok grinste gegen seine Lippen und wanderte nun mit diesen seinen Hals entlang wo er immer wieder an fing ihm rote Flecken zu verpassen, bis er unten an seinen Nippeln an kam und an diesen an fing zu nagen, was ihn auch diesesmal zum keuchen brachte.
Seine Hand fuhr währenddessen immer wieder an seinem Glied auf und ab, was Jimin zu einem stöhnendem häufchen Elend machte.
Irgendwann hörte er auf und sah Jimin grinsend an während er ihm seine Finger vor den Mund hielt
"Du weißt was zutun ist" und sofort nahm Jimin dessen Finger in den Mund um sie zu befeuchten.Währenddessen zog Hoseok dessen Boxer nach unten. In seinem Blick steckte Lust. Sehr viel Lust und Verlangen.
Als er fand das es genug war, drehte er Jimin mit einem Ruck auf den Bauch und beugte sich über seinen nackten Körper, während er 2 seiner Finger vor seinen Eingang positionierte und sie dann rein drückte.
Jimin stöhnte laut auf, während Hoseok seine Finger in ihm rein und raus bewegte oder ab und zu etwas sein Loch weitete.
Jimins stöhnen wurde immer lauter und Hoseoks Lust und Verlangen immer größer.
Als er fand das er genug vorbereitet war, zog er seine Finger aus Jimin, was Jimin verzweifeln Seufzen lässt, doch das veränderte sich in ein schmerzvolles stöhnen als Hoseok sein Glied mit einem Ruck in ihn stieß.
Jimin drückte seinen Rücken durch und stöhnte laut "Ahhh~~ Hyung~~"
Hoseok grinste nur und fing an sich schnell in ihm zu bewegen, währenddessen hatte er sich weiterhin über ihm gebeugt und küsste sein Ohr.
Jimins lautes stöhnen vermischte sich mit Hoseoks leisen keuchern.
Jimins Schmerzen verwandelten sixh irgendwann in Gierde und Lust um.
Jimin krallte sich in das Bettlaken und streckte seinen Po in die Höhe, damit sein pochenden Glied nicht zerquetscht wurde was sich schmerzhaft an fühlte und Hoseok so besser in ihn stoßen konnte.
Ganz plötzlich fühlte es sich so an als ob er Sterne sehen würde. Seine Augen drehten sich nach hinten und sein stöhnen wurde immer lauter, während er sich immer mehr in das Kissen krallte.
Hoseok hatte seinen wunden Punkt getroffen ."Da~~ Genau da~~", stöhnte er laut und sofort versuchte Hoseok diesen Winkel zu behalten was Jimin um den Verstand brachte.
Jimin konnte sich nicht mehr auf den Knien halten und ließ sich schwach wieder auf den Bauch fallen.
"Ho- Hoseok~~ I- Ich-"n er konnte nicht mal seine Worte aussprachen, da ergoss er sich schon zwischen der Matratze und seinem Bauch.
Nur ein paar stöße später ergoss sich auch Hoseok in ihm und zog sich aus Jimin um sich verschwitzt neben ihn nieder zu lassen.
Jimin kuschelte sich verschwitzt und total kaputt und müde in das Kissen.
SMUT Ende
Zu müde und schwach war sein Körper. Er konnte sich nicht bewegen, was Hsoeok nur zum schmunzeln brachte.
Er strich ihm sanft durch das Haar und kicherte leicht "willst du wirklich so schlafen?" und zeigte auf das Sperma an Jimins Bauch.
Er murrte nur müde "ich kann nicht" was Hoseok nur zum Kopf schütteln brachte.
Hoseok stand auf, zog sich eine Boxer und an und wechselte seinen Hoodie mit einem Shirt um dann ein Tuch aus dem Bad um ihn sauber zu machen zu holen.
Jimin war währenddessen schon eingeschlafen. Nackt lag er da auf dem Bett, weil er zu ko war sich an zu ziehen und kuschelte sich weiterhin in die Kissen.
Kopfschüttelnd schmiss Hoseok das Tuch weg und legte sich dann zu ihm und legte seine Zudecke über ihn und schlief nur nach wenigen Minuten neben ihm ein.
------
Am nächsten morgen wurde Jimin irgendwann wach, weil er auf die Toilette musste und schnell rannte er in das Badezimmer um sich seine Blase zu entledigen.
Als er sich auf den Weg zurück zu Hoseok machte, blieb er inmitten des Zimmers stehen.
Hoseok war an den Bertrand gelehnt und betrachtete Himins nackten Körper von oben bis unten. Ein grinsen schmückte seine Lippen "Heiß"
Jimin würde sofort rot und rannte zu ihm ins Bett und sich mit dem Bauch gegen Hoseok zu lehnen.
Dieser legte einen Arm um ihn und Strich sanft über seinen nackten Körper, bis zu seinem Hintern nach unten wo er an fing mit seinen Fingern um Jimins Loch zu fahren.
Er zischte ein wenig auf, weil sein Po Loch immernoch ein wenig wegen gester an geschwollen war.
"Yah! Hyung!", meinte Jimin erschrocken und vergrub sein Gesicht in seinem Nacken.
Hoseok kicherte nur und fing an seine Finger sanft in sein Loch zu stecken
"Gestern wolltest du es noch so sehr" und fuhr weiterhin mit seinem Finger rein und raus was Jimin in seinen Nacken stöhnen ließ und Hoseok zum grinsen.Doch Hoseok ließ sofort von ihm ab und Jimin sah ihn schmollend an "Warum? Hyung! Das kanmst du nicht machen"
Hoseok grinste nur "und wie ich das kann! Steh jetzt auf und zieh dich an. Wir machen jetzt was zu essen"
Er seufzte beleidigt und stand dann auf um sich Klamotten über zu ziehen.
------
Nach dem sie mit Essen fertig waren und sie am spülen war, sah er auf die Uhr die hier an der Wand hing und erschrak "SHIT"
Es war schon viel zu spät. Schnell rannte er zur Garderobe, zog sich an und rannte ohne ein Wort zu Hoseok aus der Wohnung.
Er sah sich um und als er erkannte wo er war, rannte er los und nach ca 10min bog er in die Straße ein und als er am Studio an kam rieß er die Tür auf und blickte in die erschrockenen Gesichter von Taehyung, Jungkook, Sumin und einer Kundin sah die sich gerade bei Taehyung am Tresen an meldete.
"Ähm.. ja.. sry.. ich bin zu spät", räusperte er sich und Jeong-guk fing nur an zu lachen "Du siehst total durch gevögelt aus"
♡♡♡
Wieder seid etwas längerem ein Kapitel :)
Hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen:)
DU LIEST GERADE
Tattoo Love (Taekook)
FanficABGESCHLOSSEN Jungkook, ein Tättoowierer Taehyung, der Sohn des Gesichtes Südkoreas Beste Rang: #13 - arm