~8~

187 9 0
                                    

Ja, nach fünf Monaten war Max wieder da, und mit sich brachte er meine Vertrauensängst. Ich möchte mich kurz an diesem Punkt bei Max bedanken...wofür? Dafür das ich jetzt bei jeder Person Wochen brauche um ihr wenigstens ein bisschen zu vertrauen und das mein Vertrauen sehr leicht zu verlieren ist. Jedes gut geschulte Auge merkt, dass ich hier rein sarkastisch schreibe. Denn ich war nach Max's Rückkehr noch 6 Monate mit ihm zusammen. Jedoch tot unglücklich. Wieso? Auch ganz einfach, ich vertraute ihm durch das was vorgefallen war keines Wegs mehr.


Wie sich später herausstellte war das auch gut so. Denn Max war nur mit mir zusammen, um Körperkontakt zu haben, was ihm ihn der vorherigen Beziehung komplett vergönnt blieb. Nicht eine mal Händchen halten durfte er mit ihr. Nun ja, was sollte man denn auch von einem Jungen in seinem Alter erwarten? Exakt nix!

Wenn ich einmal kurz anmerken darf, dass selbst die kleinsten Rückschläge für mich starke Folgen hatten, wie z.B. Selbsthass...war es immer wieder lustig zu hören, wie alle mir doch weiß machen wollen das ich alles schaffe. So also auch dieses Mal. Aber lasst mich euch versichern...ich wäre nicht da wo ich jetzt bin, hätte ich diese Situation gemeistert.

Life Is Always DangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt