~18~

118 8 2
                                    

Ich kann mich an diesen einen Tag noch ganz genau erinnern, an dem eine Nachricht von einer Person kam, zu der ich selbst in meinem Zustand hielt. Krachie... ich weiß noch wie lange wir diskutiert haben.

„Kira komm jetzt mit raus! Hab mal wieder Spaß!"
„Nein! Nicht ohne meine Kippen! Außerdem hab ich noch WoW Spielzeit!"
„Das ist doch egal..."

So ging das eine halbe Stunde...

„Ok..ja ich komme mit raus!"
„Super! Ich bring noch nen Kumpel mit."
„Aber!"
„Nein ein aber gibt es jetzt nicht mehr!"

Tja so war ich gezwungen raus zugehen. Ich tat es eigentlich nur um meinem Besten Freund damit einen Gefallen zu tun. Da ich ihn sonst nur über Ts3 hörte, wäre es doch sicher wieder schön gewesen ihn mal wieder in RL zusehen.

Ich lief Krachie und seinem Kumpel entgegen. Ich erwartete nicht viel von dem Abend. Und da standen die zwei. Warteten bereits auf mich. Ich kümmerte mich erstmal um Krachie, gab ihm eine herzliche Umarmung. Die immer sein muss, da er mir echt durch so viel scheisse half. Dann sah ich zu seinem Kumpel. Wollte anfangs versuchen cool zu wirken...aber das war ab den Punkt nicht mehr möglich als ich das erste mal in seine Augen sah.

Dieser Moment brachte meine eiskalte Schale zum brechen. Und plötzlich, war ich das erste mal richtig schüchtern. Ich konnte mir echt nicht erklären wieso, weshalb, warum...aber dieser Junge hatte was. Etwas besonderes...ich konnte meinen Blick nicht von ihm nehmen. Glaubt mir ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, schon garnicht bei jemand wie mir. Aber das war Interesse auf den ersten Blick.

Und dieses Interesse verstärkten sich immer mehr, mehr und mehr. Je mehr wir ins Gespräch kamen. Für ihn, nahm ich meine Maske ab...und zeigte das erste mal mein wahres ich.

Life Is Always DangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt