~19~

110 8 0
                                    

Tag für Tag verging. Jedes Wochenende wo ich mit Krachie traf, hoffte ich insgeheim das er wieder seinen Kumpel mit brachte. Aber er tat es nicht. Irgendwann erklärte ich mich selbst für verrückt. Ich mein, ich hoffte auf ein Wiedersehen, mit jemand den ich erst einen Tag kannte.

Irgendwann kam dann das Wochenende, wo Hexenfeuer war. Wieder ein Wochenende wo Krachie mit mir unterwegs war. Doch diesmal, brachte er wieder diese Person mit. Sicher ist das ich meine Freude nicht in Worte fassen kann, und auch nicht beschreiben kann wie schön dieser Abend für mich war. Aber der eigentliche Tag, der besonders in mein Leben Einschnitt, war Burgfest.

Burgfest ist ein Mittelalterliches Fest was einmal im Jahr, bei uns gefeiert wird. Nun und da trafen wir uns wieder.

Aber dieser Tag war anderes. Irgendwie überkam uns Nähe zueinander. Auch Außenstehende wurden darauf aufmerksam. Wir wurden an dem Tag mindestens fünf mal von fremden betrunkenen Leuten gefragt, ob wir denn zusammen wären. Naja die Antwort war nein, aber in mir hoffte ich sie wäre ja.

Stunden vergingen, und wir lernten eine Gruppe von Leuten kennen. Sie waren Teil des Programmes bei dem Fest. Dort verbrachten wir den Abend, in Kerzenschein und Musik.

Irgendwann, verfingen wir uns im Augenkontakt. Ich weiß nicht wie lange, aber irgendwann. Kam er mir näher, und als wüsste ich sofort was er wollte, tat ich ihm gleich. Unser erster Kuss. Danke!

Life Is Always DangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt