~16~

125 9 0
                                    

Ihr fragt euch sicher was Tom so schlimmes im Schilde geführt hat. Nun für mich war es die Tatsache, dass er nie hinter mir stand. Nicht zu mir hielt. Und ich mich von ihm manchmal wie ein Objekt von ihm gefühlt habe.

Aber als wäre die Beziehung für mich nicht hart genug gewesen, kommen wir nun zu dem prägendsten Ereignis in meinem Leben. Nun was ich der kleinen Yuna aka Kira, denn noch so passiert. Nun. In der Zeit wo ich mit Tom ging, lernte ich neue Leute kennen. Darunter...Ähm nennen wir ihn, Julian. Julian war jemand der 24/7 bekifft war, und die größte perverse Sau auf Erden. Weshalb ich mich so gut mit ihm verstand? Hm, lag wohl daran das ich damals selbst gekifft habe.

Omg ja! Ich habe gekifft! Die Betonung liegt auf habe. Leute der scheiss der nun hier kommt sollte wirklich ernstgenommen werden. Mit dem Zeug ist nicht zu spaßen wie ich euch hier gleich erzählen werde. Denn was mir wieder fahren ist. Sollte echt nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

Nun gut...irgendwann traf ich mich mit Julian um bei ihm zu kiffen. Hm, könnte doch ganz lustig werden. Dachte ich am Anfang. Nun anfangs war es wirklich so. Nur nahm ich unbemerkt zu viel. Was mich nicht nur Ohnmächtig werden lies. Er berührte mich unsittlich was ich in meinem Zustand nicht wirklich wahr nahm. Es war ein vergriff an meiner Menschlichkeit und meinem Körper. Denn ab diesen Tag an. Wurde ich zu einem Gefühlskalten, menschenhassenden etwas.

Mir war ab dann, ab diesen Tag egal wie sehr ich Menschen verletzte. Sie konnten mir noch so viel bedeutet haben. Doch ab diesem Tag an stand ich alleine. Und hasse alles und jeden um mich herum. Die gemobbte, wurde zum Mobber.

Life Is Always DangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt