8. Tante May

2.5K 130 15
                                    

In den letzten Tagen war nicht wirklich etwas spannendes passiert.

Ich bin weiterhin ganz normal zur Schule gegangen und das obwohl ich mich jeden Morgen wirklich zusammenreißen musste, um nicht weiter zu schlafen.

Peter scheint sein Misstrauen mir gegenüber, bis auf den ein oder anderen Rückfall, überwunden zuhaben. Und die Jungs haben mir Michelle vorgestellt, ein etwas stumpfes aber dennoch lustiges Mädchen mit wilden braunen Locken.

Bis auf die Tatsache, dass unsere Mathe Lehrerin in der ersten Schulwoche erstmal auf die glorreiche Idee kam einem Überraschungstest zu schreiben, welchen ich mit einer 4- vollenden konnte.

Peter hingegen hatte es auf eine 1 geschafft und Ned, der genauso überrascht wie ich war, dennoch auf eine 3-.

Viel über Peter wusste ich nun noch nicht, doch dass er ein ziemlich schlaues Köpfchen ist, ist mir schon in den ersten Tagen aufgefallen.

Der Unterricht mit Peter lief eigentlich immer wie folgend ab: Peter träumte im Unterricht, Peter wurde dran gekommen und Peter wusste die Antwort.

Bei mir hingegen war das anders, wenn ich im Unterricht nur körperlich anwesend war und dann jemand auf die Idee kam mich dran zunehmen, wusste ich immer nichts zu sagen und hoffte im Erdboden versinken zu können.

Das war dann der Unterschied zwischen Leuten mit einem hohen IQ und mir.

Auch Spider-man war ich in der letzten Zeit nicht mehr begegnet, was ja auch nicht wirklich verwunderlich war schließlich hatte er ja auch wichtiges zu tun.

Seufzend holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche, um den Anruf entgegen zunehmen, wegen dem mein Handy gerade zu vibrieren anfing.

,,Hallo?"

,,Hey El, Peter und ich wollten gleich den Todesstern aufbauen und dabei dann den 3ten Star Wars Film sehen. Hättest du Bock vorbei zu kommen?", ertönte Neds Stimme durch den Hörer.

,,Furchtbar gerne", sprach ich voller Euphorie zurück. Ihr müsst wissen, wenn es um Star Wars ging konnte man nicht mehr so recht viel mit mir anfangen, ich liebte Star Wars echt über alles.

Okay gut, nach meiner Familie und meinen Freunden aber danach kam definitiv Star Wars.

Oder mein Bett, sagen wir die beiden Sachen teilten sich den dritten Platz.

Nachdem Ned mir erklärt hatte wie ich zu Peters Wohnung fand legte er schließlich auf und ich began mich auf den Weg zu machen.

Dann hatte ich diesen Samstag wenigstens schon etwas mehr vor als nur in der Stadt und Zuhause herumzugammeln.

Endlich im Flur vor Peters Wohnungstür angekommen klopfte ich schließlich und eine Frau öffnete mir diese schon kurz darauf.

,,Hallo, du musst bestimmt die neue aus der Schule sein von der Ned und Peter die ganze Zeit sprechen, oder? Ich bin May, Peters Tante.", lächelnd sah sie mich an, während sie mir die Tür soweit öffnete, dass ich eintreten konnte.

,,Ehm, ja sicher", überfordert sah ich sie an. ,,Ich bin El."

,,El? Einfach nur El?", verwundert sah sie mich an, während sie mir den Weg Richtung einer Zimmertür zeigte.

,,Nein, El steht für Eleanor."

,,Eleanor ist doch ein schöner Name, wieso willst du El genannt werden?", fragend sah sie zur mir und blieb vor der Holztür stehen.

,,Ehm, ist kürzer?", mir war bewusst, dass dies wahrscheinlich mehr wie eine Frage, als eine Antower klang, doch war ich gerade zu sehr mit der Situation überfordert, als das ich etwas anderes hätte sagen können.

,,Oh Okay.", sie klopfte kurz an die Tür und öffnete nach einen Herein von innen diese dann auch.

,,Hey, Eleanor ist hier.", sprach sie und deutete auf mich.

,,Hey El, komm rein.", kam es von Ned, der es sich auf dem unteren Bett des Hochbettes bequem gemacht hatte, welches in dem Raum stand.

Peter entdeckte ich erst als ich das Zimmer schon betreten hatte, denn er stand vor seinem Kleiderschrank oder sonstigem und schien dort eilig etwas zu verstauen und etwas anderes hervorzuholen.

,,Peter, soll ich dir noch etwas neues zum kühlen bringen?" , sprach May und wandte sich an Peter.

,,Alles okay, May. Mir geht's gut.", antwortete dieser und hielt sich ein Kühlkissen an den Kopf.

,,Okay.", wenig überzeugt sah sie ihn an und wandt sich danach Ned zu. ,,Pass auf, dass er nicht zu viel macht, Okay?"

,,Aye Aye, Sir.", antwortete Ned und Salutierte, so gut es eben im sitzen ging.

Nachdem Peters Tante den Raum verlassen hatte sah ich mir sein Gesicht noch einmal genauer an.

Es war kaum zu übersehen, dass Peter wohl ziemlich etwas auf die Nase bekommen haben muss, denn diese war ziemlich Blau und auch das Auge war lila bläulich verziert worden.

,,Was ist denn mit dir passiert?", schockiert sah ich ihn an.

Peter schien kurz einwenig hilflos eher er antwortete. ,,Da waren so ein paar Typen- aus unserer Schule und eh ja.", brachte er einwenig zögerlich und stockend hervor.

Wirklich wundern tat mich das jetzt tatsächlich nicht, dass Peter und Ned nicht wirklich die beliebtesten in der Schule waren hatte ich eigentlich schon am ersten Tag in der Cafeteria bemerkt.

Aber dennoch stellte ich mir die Frage, was es doch für Arschlöcher auf unserer Schule gab.

Heyyy,

Hier das 8te Kapitel.
Ich hoffe natürlich es hat euch gefallen.  :)

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Habt ihr schon bei dem Kapitel 'Important' vorbeigeschaut und mir die Fragen beantwortet?

Wenn Nein, wäre es wirklich sehr lieb von euch, wenn ihr dies einmal tun könntet.

Danke😊





The Nights || Peter Parker/ Spiderman/ Tom Holland ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt