12. Röcke, Hawaii und Holzfiguren

2.8K 134 103
                                    

,,So, wir sind da.", sprach Peter und deutete auf die Toilettentür vor mir.

,,Jup, Danke fürs navigieren. Ich bin dann mal kurz weg."

Schnell betrat ich den Raum und schloss die Tür hinter mir.

Diese Situation wurde irgendwie von Sekunde zu Sekunde peinlicher.

Anfangs war es nicht zu peinlich, ich mein ich konnte ja nichts dafür, dass es aufeinmal anfängt zu regnen.

Als Peter mir dann seine Sachen angeboten hatte wurde es langsam ein wenig peinlich, besonders als Ned uns blicke zu warf, als würden wir gleich definitv keine Kleidung mehr brauchen. Ich hoffe ihr wisst was ich damit andeuten möchte, genauere Erklärungen gibt es nicht.
Und spätestens nach dem ich Peter gerade angestarrt hatte wie sonst was, weil sein Lächeln mich so faszinierte wurde es so richtig peinlich.

Einmal tief durchatmend schloss ich die Tür hinter mir ab und sah mich um und starrte direkt in die Augen einer riesigen Holzfigur.

Erschrocken zuckte ich zusammen und knallte dabei volle Kanne gegen die Tür, was Peter auf mich aufmerksam werden ließ.

,,Alles in Ordnung bei dir?", hörte ich seine besorgte Stimme und gab direkt Entwarnung.

,,Ja, alles okay. Hab gerade nur dieses Holz etwas in so einem Hawaiirock Gedöns bemerkt."

,,Achso, stimmt das hatte ich total vergessen, sonst hätte ich dich vorgewarnt. Tut mir leid.", antwortete Peter und ich konnte in meinem Kopf genau sehen, wie er sich verlegen den Nacken kratzte.

,,Alles gut.", sprach ich ein letztes mal und wandte mich jetzt wieder dem Ding zu, welches einen riesen Kontrast zu dem Rest der Toilette bildete, die weitestgehend weiß gehalten war.

Wer stellte so etwas bitte in eine öffentliche Toilette?

Nachdem ich mich, unter dem wachsamen Blick des Holzetwas, umgezogen hatte betrachtete ich mich so gut es ging im Spiegel.

Ich sah nicht sonderlich spektakulär aus, dies war zwar kein Look mit dem ich normalerweise das Haus verlassen würde, aber definitv einer den ich innerhalb des Hauses gerne mal trug.

Eben ganz einfache, schlichte und bequeme Sachen.

Und eine Jogginghose und ein lockeres Tshirt waren perfekt.

Da Peter um einiges breiter gebaut war als ich, lagen Tshirt und Hose ziemlich locker. Die Länge der beiden Kleidungsstücke hingegen passte sehr gut, da Peter nicht sonderlich viel größer war als ich.

Höchstens so 5 bis 6 cm.

Nach ein paar weiteren Überlegungen schnappte ich mir meine Sachen, warf der Holzfigur noch einen skeptischen Blick zu und verließ die Toilette um Peter auch schon auf dem Boden sitzend vorzufinden.

,,Habe ich echt so lange gebraucht, dass du dich nicht mehr auf den Beinen halten konntest?", fragend musterte ich ihn und bemerkte wie ich meine Augenbraue langsam in die Höhe zog.

,,Du warst bestimmt 20Minuten da drin.", seufzte er gespielt gequält und erhob sich vom Boden.

Als er aufgestanden war schien er mein Outfit erst zu bemerken und musterte mich.

Einen ticken zu intensiv für meinen Geschmack.

Peinlich berührt schaute ich auf meine Schuhe, die definitv mal geputzt werden mussten und fing an zu reden. ,,Lass uns gehen. Ned wartet sicherlich schon."

Peter nickte und zusammen begaben wir uns auf den Weg zurück zu Ned, damit dieser nicht noch vereinsamte.

Heyyyy,

Hier ein Mini Kapitel, aber ich dachte mir nachdem ich euch jetzt wieder so vernachlässigt habe, freut ihr euch sicherlich auch über ein kurzes Kapitel. :)

Wenn nicht müsst ihr damit leben.

Rechnet diesen Monat nicht damit, dass ich mich viel an 'jede Woche ein Kapitel' halten werde.

Ich schreibe nämlich jede Woche dieses Monats ein bis zwei Klausuren pro Woche und muss also Lernen.

Und dann möchte ich noch einmal ein anderes Stück Torte anschneiden und zwar Stan Lee.

Mit Stan Lee ist wohl wortwörtlich eine Legende von uns gegangen.
Ohne Stan Lee würden wir jetzt garnicht alle unsere Zeit auf Wattpad verbringen und Spidey, Tony Stark oder Hulk Fanfictions lesen, da es diese garnicht geben würde.

#RIPSTANLEE 🌅⭐

Bye bye

Zur Aufmunterung einen Tanzenden Spidey, zu dem ihr alles anmachen könnt was ihr wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zur Aufmunterung einen Tanzenden Spidey, zu dem ihr alles anmachen könnt was ihr wollt.

Was habt ihr angemacht?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 15, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Nights || Peter Parker/ Spiderman/ Tom Holland ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt