Der nächste morgen hatte nichts wirklich besonderes an sich.
Ich wachte auf, machte mir eine Kleinigkeit zu essen und nun gammelte ich bestimmt schon seit einer Stunde in meinem Zimmer herum und sah mir YouTube Videos an.
Obwohl Loki's Angriff auf die Erde schon eine Weile her war, waren die Videos darüber immer noch weit in den Trends verbreitet.
Es kam nunmal nicht allzu oft vor, dass ein Gott und ein Haufen Aliens die Erde angriffen.
Gelangweilt scrollte ich durch die Trends und ein anderes Video zog meine Aufmerksamkeit auf sich.
'Wer ist Queens eigener Superheld?' hieß das Video und wies sagenhafte 12 Millionen Views vor.
Gespannt klickte ich es an, denn ich konnte mir schon denken um wen es sich hierbei handeln würde.
Nachdem das Intro geendet hatte erschien das Bild einer in pinken Klamotten gekleideten Moderatorin, die auch direkt zu sprechen begann.
,,Guten Tag, mein Name ist Eva Lin und willkommen zu unserem neuen Video. Alle von euch die im Umkreis oder auch direkt in Queen wohnen haben sich bestimmt schonmal die Frage gestellt, wer hinter der Maske des Spiderman steckt. Über den wahren Namen des Spidermans haben sich schon eine Menge an Theorien angesammelt, wir werden Ihnen heute die 3 beliebtesten und auch wahrscheinlichsten Theorien auflisten und sie anhand ihrer Pros und Contras bewerten."
Nachdem die Moderatorin ihre Einleitung beendet hatte wurde ein Bild von Spiderman eingeblendet und der Schriftzug 'Theorie Nr.3' erschien im Bild.
"Die wohl bekannteste Theorie ist, dass es sich bei Spiderman um den allseits bekannten Tony Stark handelt.", begann sie wieder zu sprechen, worauf ich nur mit dem heben einer Augenbraue reagierte.
Ich hatte Tony Stark zwar noch nie in echt sprechen gehört, ich hatte ihn ja noch nicht mal in echt gesehen, aber dies klang jetzt einwenig zu absurd, denn Spideys Stimmt war definitv anders und auch die Statur der beiden wiesen keinerlei Ähnlichkeiten auf.
"Denn wenn Stark für eines bekannt ist, dann ist es sein Drang nach Abwechslung und Beliebtheit und natürlich seiner hohen Intelligenz.
Somit würden sich die Netze erklären, die es Spiderman ermöglichen durch die Straßen Queens zu schwingen.
Doch wieso sollte Iron Man seine moderne und schicke Aufmachung, gegen den schlichten Anzug von Spiderman eintauschen wollen?Dies sähe Tony Stark überhaupt nicht ähnlich, außerdem würde der Playboy doch sicherlich sein Gesicht zeigen um den Rum auch richtig ausnutzen zu können..."
Eine Nachricht riss mich aus meinen Gedanken und ich verließ YouTube und somit auch die pink bekleidete Moderatorin mit ihren schrägen Theorien und öffnete Whatsapp, um dort eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer vorzufinden.
Unbekannt: Hey El, ich bin's Ned. Peter und ich haben uns in der Bibliothek der Schule verkrümelt und üben für den Chemie Test. Hast du Bock vorbeizukommen?
Leicht erschrocken starrte ich mein Handy an und dachte an die letzte Chemie Stunde zurück, wir wollten einen Chemie Test schreiben?
Ich wand mich wieder meinem Handy zu und antwortete Ned, nachdem ich ihn als eben diesen eingespeichert hatte.
Eleanor: Was? Welcher Chemie Test bitte? O.o Ich komm aufjedenfall vorbei!
Eigentlich würde ich viel lieber auf dem Sofa liegen bleiben und mir weiterhin komische Theorien antun, doch musste ich in Chemie wirklich etwas tun, damit ich nicht irgendwann hinterher hing.
Und mir war mehr als nur bewusst, dass Peter und Ned totale Streber und damit auch gut in Chemie waren.
Ich hatte also direkt zwei Nachhilfelehrer gefunden.
Schnell stapfte ich in mein Zimmer, zog mir etwas einigermaßen ordentliches über und verließ mit meinen Chemiesachen im Arm die Wohnung.
Auch meine Kopfhörer und mein Handy hatte ich noch schnell gepackt und mitgenommen, welche es mir nun ermöglichten meinen morgendlichen Spaziergang, an einem Sonntag und zur Schule, ein wenig zu verbessern.
Aber wie gesagt nur ein wenig.
Die ersten Töne von dem Lied Crystals von Eskimo Callboy ertönten in meinen Ohren und direkt fühlte ich mich schon mal ein wenig wacher, denn wenn eines gegen Müdigkeit am morgen halt, dann war es Metal. einen Benutzer erwähnen
Wilkommen zurück und tut mir leid, für das etwas eingerostete und kurze Kapitel.
Ich muss mich nach meiner kleinen Pause erstmal wieder im Schreiben zurechtfinden.
Aber eigentlich sollte sich das im Laufe der nächsten Kapitel legen. :3
Übrigens wird geplant, dass jede Woche ein Kapitel erscheint, an welchem Tag weiß ich noch nicht.
Oh und nochmal so btw, Eskimo Callboy ist eine Metal Band die ich feier.
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag. ^^
DU LIEST GERADE
The Nights || Peter Parker/ Spiderman/ Tom Holland ff
FanfictionEleanor Carten ist ein Wrack was soziale Kontakte angeht, anstatt die Welt zu entdecken und Kontakte zu knüpfen, sitzt die 15- Jährige lieber Zuhause in ihrem Bett, isst ihre heißgeliebte Italienische Schokolade, vergräbt sich in der Welt der Bücher...