Kapitel 8
Luna's Sicht:
"Jessica warum machst du das??"
"Das kannst du doch nicht wissen!!"
"Aber Jessica..."
"Luna du bist doch nur eine Halb-Nixe also bist du kein einzigen Pfennig Wert und das ist ein Befehl vom Bürgermeister!!"
"Du hast es nicht anders gewollt..."
Ich hollte meine Sense raus und setzte meine Brille auf, und hollte aus, ich traff Jessica und diese komische Aufnahme wurde angezeigt, und ich sammelte die Seele ein, schnell legte ich meine Brille und Sense weg und schwam zu Silvia. Ich packte sie am Handgelenk und schwam mit ihr nach oben. Finny half mir Silvia aufs Steg zulegen und ich ging auch aus dem Wasser. Kaum saß ich auf dem Steg wurde ich ins Wasser geschubst und an der Oberfläche erkannte ich Sir Randall. Als er dann vorbei lief machte Finny ein Zeichen das ich wegschwimmen soll ich nickte bloß und schwam weg. Irgendwann in der nähe von der Brücke die gebaut wird stieg ich aus dem Wasser und nach ein paar Sekunden hatte ich blaue Haare, blaue und gelb-Grüne Augen und keine Flossen. Ich fand eine Treppe und ging die hoch und lief zum Anwesen von Ciel. Als ich in der Villa ankam waren Silvia und Finny schon da, und Nico und Ciel waren in der Eingangshalle.
"Können wir gehen??"
"Darf ich rasch noch ein neues Kleid anziehen??"
Er nickte bloß und ich rannte die Treppen hoch und suchte nach meinem Zimmer und in meinem Zimmer angekommen hollte ich schnell ein Kleid raus und zog mich um. Schnell meine Haare noch hochstecken und runter laufen.
"Wow, das war schnell Luna!!"
"Ich weis, können wir gehen??"
Alle nickten bloß. Auf dem Weg erklärte uns Ciel in welches Restaurant wir gehen und das beste ist er zahlt es sogar!! Im Restaurant angekommen setzten wir uns hin und bestellten uns was zu Trinken und dann schauten wir in der Speisekarte, dann hatten wir uns was zu Essen bestellt.
"Also ihr 3 seid im Institut in der selben Wohnung??"
"Genau."
"Ok, müsst ihr euch Zimmer teilen??"
"Um Himmels Willen Ciel nein natürlich nicht, ein Junge und 2 Mädchen du bist auch schon so schlau!!"
"Silvia, wir sind hier im 19. Jahrhundert!!"
Ein kleines mist konnte ich von Silvia hören da sie neben mir saß:
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Silvia
Luna Nico
Ciel
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Also, der Tisch ist rund. Wir aßen normal wie jeder andere Lebewesen und Nico und Silvia redeten mit einander, und sie streiten sich nicht, ich schaute zu Ciel der wie erstarrt aus sah, weil da...
-----------------------------------------
Muhahaha ihr müsst Wählen!!
a) Kiki
b) Lady Elizabeth
c) Alice
Ich bin für b) (ich auch!!) aja, ok, also jetzt kommt ihr dran schreibt in den Kommjs a), b) oder c).
LG eure Luna