Kapitel 3
Luna's Sicht:
Im Klassenraum war auch schon Nico, Silvia und ich schauten ihn wütend an und setzten uns an den freien Plätzen und unser Lehrer war...Grell Sutcliff. Genevrt stütze ich mein Kopf auf meiner Hand und hörte Teilweise sein Unterricht.
"Also ich bin euer Klassenlehrer."
NEIN!! Schrie ich in den Gedanken und Grell machte mit uns das Praxis Zeug. Warum zwinkert mir Nico zu??
"Also so haltet ihr eure Death Scythe!!"
Dabei hielt er seine Death Scythe korrekt und danach mussten wir es mit den Anfänger Sensen machen. Ich vermisse meine Knochen Sense!! Nach 4 Stunden waren wir endlich erlöst und Silvia und ich gingen in die Stadt und gingen Shoppen!! Ein Mädchen aus dem 19. Jahrhundert geht shoppen in einer Modernen Welt, wow, wie logisch!! Nach 5 Stunden kamen wir voll bepackt mit Tüten zurück ins Institut und räumten in unserer Wohnung die Sachen ordentlich ein und danach gingen wir zur Mensa wo mich gleich dort angekommen das Mädchen von vorhin schubst und ich hatte mein Essen schon gehollt, und das Saftpäckle flog vom Tablet runter und ich wäre auch beinahe runter gefallen aber ich hatte ein sehr gutes gleichgewicht.
"Ohh es tut mir Leid, es war nicht mit Absicht!!" Sagte die Tussi sarkastish, und ich schaute sie giftig an. Schnell hebte ich das Saftpäckle auf und legte es auf mein Tablet und setzte mich zu Silvia hin.
"Luna geht's??"
"Ja."
"Ok, haben wir Hausaufgaben??"
Ich schüttelte kurz meinen Kopf und sie lächelte bloß und aß ihr essen auf, auch ich begann endlich mal mein Salat zu essen. Nach dem Essen ging ich mit Silvia zurück zu unserer Wohnung, die Sonne ging unter und Silvia rannte schon mal vor. Seelen ruhig lief ich durch die Gänge, ich hörte das Peitschen von einer Peitsche hinter mir, blitz schnell drehte ich mich um und sah den Mann der meinen Vater umgebracht hatte, ich war nun vor Schock wie eingefroren, der Mann kam näher und begutachtete mich.