Kapitel 6
Luna's Sicht:
Nun stand ich vor Ciels Zimmer, ich zögerte etwas bevor ich an der Tür klopfte. Ein genervtes und trauriges verschwiendet kam von der anderen Seite der Tür und ich ließ nur ein seufzer raus. Ich klopfte wieder und Ciel sagte mal wieder verschwiendet, er glaubt wohl das Sebastian und Alice oder von der Dienerschaft jemand anklopft. Ich klopfte wieder aber diesmal genervter.
"Ciel mach die Tür auf sonst trette ich sie eigen händig auf!!"
Schrie ich durch die Tür aber es gab keine Reaktion, leise sagte ich du hast es nicht anders gewollt. Ich ließ zuerst mein Nacken knacksen und danach ließ ich meine Finger bedrohlich knacksen, danach schlug ich die Tür mit meiner Faust aus und es entstand ein Rauch und gereizt ging ich rein.
Ciels Sicht:
Die Tür wurde aufgeschlagen und aus dem Rauch kam Luna raus, um sie herum bildete sich eine dunkle Aura und sie funkelte mich böse an und ließ Nacken und Finger bedrohlich knacksen, ich musste schlucken also hatte ich mich doch nicht verhört.
"CIEL?!?!"
"J-ja Luna??"
"Wenn ich das nächste mal sage du sollst die Tür aufmachen dann tust du es gefälligst auch!!" Sagte sie mit einer Angst einflößenden Stimme so das ich zusammen zuckte und schnell nickte ich und ihre Stimmung normaliesiert sich.
"Na Ciel wieso hast du dich hier eingesperrt??"
"Du bist halt gegangen, und ich hatte dich vermisst, und war halt traurig und hatte mich halt hier eingesperrt..."
Luna grinste und setzte sich zu mir auf mein Bett und umarmte mich, ich erwiderte die Umarmung und umarmte sie auch.
"Ciel ich hab dich so vermisst."
"Ich hab dich auch vermisst Luna."
"Leute ich störe sehr ungern diesen moment, aber ich muss mit Luna reden."
"??"
"Ok, Nico, Ciel sperr dich nicht wieder ein!!" Sagte sie mit strenger Stimme, befreite sich von der Umarmung drückte mir noch ein Kuss auf die Lippe und ging zum Junge.
Luna's Sicht:
"Nico was ist los??"
"Also ich möchte mit dir über Silvia reden."
"Schieß los was ist mit Silvia??"
"A-also ich habe mich in sie verliebt aber ich weis nicht ob sie mich liebt und wir streiten uns andauernd."
"Ah ok, also ich werde mit Silvia reden und ein mit Ciel reden!!"
Ich ließ Nico stehen und ging in Ciels Zimmer.
"Ciel Lust auf ein Doppeldate??"
Er nickte bloß und ich rannte gleich raus und suchte nach Silvia und auf dem weg fand ich...
_________________________________________
Hehehe, jetzt seid ihr gefragt, ihr wisst ja wie es abläuft also.
a) Luna findet Silvia und Nico
b) Luna findet Alice und Sebastian die rum knutschen(bei diesem fall wird die Sicht von Sebastian oder Alice nicht genommen!!)
c) May-rin die heult
Also es ist euch überlassen ich bin für b) aber ich will ja eure Meinung, also schreibt a), b) oder c) in den Kommentaren.
LG eure Luna