Kapitel 12
Luna´s Sicht:
"Unser Übungs Opfer??"
"Ja, er heißt Daniel (nitte englisch lesen) Flower [xD]."
Ich musste mich beim Nachnamen zusammen reißen, also wer heißt schon Flower?? Silvia brachte uns ins 21. Jahrhundert und was mir gleich als aller erstes passiert ist, ich wurde fast von einem Ding überfahren was ohne Pferde fuhr.
"SILVIA!!"
"Ja Luna??"
"KONNTEST DU MICH NICHT VORHER WARNEN BEVOR WIR HER GEKOMMEN SIND??"
"Hmmm...nop."
Entgeistert schaute ich meine Freundin an aber sie winkte nur grinsend mit ihrer Hand und packte mich am Handgelenk und schleifte mich weg.
"WOHIN WILLST DU??"
Sie sagte nichts sondern schaute mich mit einem bösen blick an. Vor einer Schule, vermute ich das es eine Schule ist, hielten wir an und Silvia lies mein Handgelenk los. Sie öffnete das Eisentor und ging rein und ich ging natürlich mit rein und meine Vermutung war richtig es war eine Schule. Alle Schüler schauten uns schief an und Silvia lief eiskalt an ihnen vorbei und ich ihr hinter her und im Gebäude waren nicht so viele Schüler wie auf dem Hof. Als Silvia vor einer Tür hielt hielt ich natürlich auch an. In der Tür war ein kleines Fenster eingebaut kurz schaute meine Freundin durch und machte die Tür auf.
"HEY DANIEL!!"
"Silvia??"
"Ja ich bins."
"S-silvia...das wird Ärger geben."
"Ach Luna beruhig dich, wenn niemand es erfährt gibt es auch keine Probleme."
"Hey Silvia wie ist es auf diesem Mädchen Internat??"
"Gut."
"Das freut mich, warum schaust du so traurig??"
"Traruig?? Ich und Traurig?? Du weist doch ich zeige doch keine Emotionen."
Das Opfer Daniel schaute sie schief an aber dann klingelte es und ich zuckte sofort zusammen.
"Ähm, Silvia was ist mit deiner Freundin??"
"Ach sie ist sowas einfach nicht gewonnt, sagen wir es so sie kommt nicht von hier."
Er nickte bloß und eine Lehrerin kam rein.
"Oh hallo Silvia, was suchst du hier??"
"Hallo Frau Direktorin, ich und meine Freundin sind für ein Monat hier Austausch Schüler."
Sie schaute uns fragend an und war ganz panisch geworden.
"Frau Direktorin sie hatten doch die Akten verloren stimmst??"
Hastig nickte sie und wir durften uns hin setzten. Während der Stunde ist mir aufgefallen das Silvia und Daniel ganze Zeit reden, das wird allerdings Nico ziemlich eifersüchtig machen und abropo Nico wenn sehe ich da an der Tür Nico und Kiki. Nico klopfte an der Tür und die Lehrerin schrie herrein und sie schaute Nico und Kiki irriert an.
"Wieder austausch Schüler??"
"Ja Frau Direktorin, sie haben mal wieder die Akten erloren stimmts??"
"Ja, also ihr könnt in eure klasse zurück gehen."
"Wir sind allerdings in ihre Klasse."
Ohoh das wird Problme zwischen Nico und Daniel werden, nun gut Nico und kiki setzten sich in meine und Silvias nähe und ich merkte den Eifersüchtigen Blick von Nico. Ich seuzte kurz und als es nach 1 Stunde wieder klingelte gingen wir alle raus.
"Luna??"
"Ja Kiki."
"Ist eurer Prüfungs Opfer in der Klasse??"
"Ja euer auch stimmts??"
Sie nickte blos.