Luna's Sicht:
Nun stand ich hier, ich war hier und ich muss mein bestes geben und nicht erzählen das ich ein Halb Shinigami bin, sonst finde ich keine Freunde.
"Luna kommst du?? William wartet schon."
Ich nickte schnell und folgte Grell in das Gebäude, Grell trug weiter hin mein Koffer. Im Gebäude drinnen gab es keine Kerzen sondern komische Dinger die an der Decke hingen es gibt viele Plakate mit Kreisen wo was fehlt. Und es laufen hier viele Shinigamis umher. Grell packte mich am Arm und zog mich zu einem Raum und ging wieder mit meinem Koffer.
"Ok, jetzt sind wohl alle da jetzt, ich werde diese Liste durchgehen und ich teile euch in eine Gruppe von 3 Personen ein und sage euch wer euer Lehrer ist."
Es herrschte Unruhe aber William unterbrach die Unruhe mit einem kurzen Räuspern.
"Ok...in Gruppe 1: Luna Anastasia Isabella Schmid, Nico Star und Silvia Silverheart euer Lehrer ist Grell Sutcliff ihr könnt jetzt raus gehen wo Grell auf euch wartet."
Wir nickten bloß, ein Mädchen mit silbernen Haaren und gelb-Grüne Augen verließ das Zimmer, das Mädchen hatte sogar Locken, der Junge hat strubelige schwarze Haare und gelb-Grüne Augen, und natürlich trugen sie eine Brille. Im Flur gab uns Grell eine andere Brille und sagte dabei:
"Das sind die Brillen der Anfänger, ihr kriegt andere Brillen wenn ihr den Abschluss schaft, komm ich führe euch herum."
Dann zeigte er uns das ganze Institut, und erklärte einige Sachen aber ich hatte keine Lust zuzuhören aber bei der Brillen Herstellung hörte ich zu.
"Und das ist hier das Herzstück vom Institut, die Brillen Manifaktur. Ohh, hier sieht ihr wie der Meister an einer Brille schleift, aber bis ihr die Abschlussprüfung bestanden habt müsst ihr die Anfänger Brillen tragen und hier ist der Plan zu euren Zimmer."
Grell gab uns jeden eine Karte, und ich lächelte mich innerlich an, ich kenne mich mit Karten perfekt aus und die ist sehr kompliziert also für mich kein Problem.
"Wer als erstes am Zimmer ankommt, kriegt das größte Zimmer angemacht??"
Silvia und ich nickten bloß und sofort liefen wir los. Ich folgte streng der Karte und nach 10 Minuten kam ich an, vor der Zimmer Tür stehen William und Grell.
"Sind Silvia und Nico noch nicht da??"
"Nein!!"
"Yey, ich bekomme das Zimmer."
Dabei sprang ich mit Grell durch die Gegend aber, nach 3 Minuten hörten wir auf und nach weiteren 10 Minuten kamen Nico und Silvia und schauen mich geschockt an, aber William gab unsere Zimmer Schlüssel und ging mit Grell. Ich machte die Tür auf und schaute mich in der Wohnung um, es gab 4 Türen, auf der linken Seite sind 3 Türen worauf jeweils von Rechts nach Links Nico Star Silvia Silverheart und Bad und auf der Tür zur rechten Seite stand Luna Anastasia Isabella Schmid. Gleichzeitig öffneten wir die Türen zu unseren Zimmern.