Kapitel 5
Die Wahl traff auf...c) also viel Spaß beim Lesen.
LG eure Luna
----------------------------------------
Silvia's Sicht:
"Luna hatte Nur einen Schwindel Anfall, aber sie darf bis übermorgen nicht zum Unterricht."
Wir nickten bloß Synchron und der Arzt ging und Nico und ich gingen in Unsere Zimmer und ich legte mich sofort schlafen!!
Luna's Sicht:
Heute durfte ich wieder in die Schule und es war der letzte Schultag vor den Herbstferien.
"Also wenn ihr an dieser Stelle die Seele einsammelt geht es dann schneller mit der Aufnahme!!"
Ich notierte alles und dann klingelte es und wir alle packten Unsere Sachen und stürmten raus.
"Luna gehen wir zu deiner Zeit und verbringen dort die Ferien??"
"Ja ok."
Sagt ich grinsend und in der Wohnung fragte Silvia Nico ob er mitkommt und er willigte ein und wir packten Unsere Koffer für die Ferien, nachdem die Koffer fertig gepackt waren sammelten wir uns in unserem Wohnzimmer und ich öffnete das Tor zum 19. Jahrhundert nach London danach gingen zuerst Silvia und ich rein danach Nico. Auf der anderen Seite vom Tor war London sowie ich es kenne!!
"Hallo Lady Luna."
"Ahh!! S-sebastian müssen sie mich so erschrecken??"
"Entschuldigung Lady Luna, sind die beiden deine Freunde vom Institut??"
"Ja, wenn du hier bist das heißt dass Ciel hier auch ist und eventuell Alice."
Er nickte bloß aber er sah etwas traurig aus.
"Sebastian was ist los??"
"Es ist wegen dem jungen Herrn."
"Was hat er den jetzt schon wieder angerichtet??"
"Seit sie ins Institut gegangen sind hatte er sich wieder in seinem Zimmer eingesperrt."
"Lass mich raten, ich muss ihn da raushollen??"
Er nickte bloß und machte die Kutschen Tür auf und wir 3 stiegen ein und dann begann die Fahrt. Vor der Villa von Ciel hielt Sebastian die Kutsche an und machte die Tür auf. Zuerst stieg ich aus, danach Silvia und dann Nico, wir nahmen unsere Koffer und liefen die Treppen zur großen Eingangstür hoch wo auch schon Tanaka stand und auf machte.
"Guten Tag Milady, schön sie wieder zusehen."
"Hallo Tanaka."
Wir standen nun in der Eingangshalle und von weitem hörte man schon Alice die Treppen runter fallen. Und tatsächlich, Alice raste die Treppen nach unten, stolperte über etwas und fiel die ganz große Treppe nach unten, ihr fall kam sogar in Zeitlupe, aber Sebastian reagierte und fängt sie auf, Alice lief sogar komplett rot an und Sebastian ließ meine beste Freundin runter.
"LUNA!!"
"Hi Alice."
"Du Luna, sind das deine Freunde vom Institut??"
"Ja, das ist Silvia Silverheart und er hier ist Nico Star."
"Ah ok, ich bin Alice, die beste Freundin von Luna."
Sie machte einen Knicks und stellte sich vor, die beiden stellten sich auch vor und May-rin kam aus einer der Räume und umarmt mich zu Tode.
"M-may-rin...ich...brauche doch noch Luft!!"
"Ohh entschuldigung, aber ich habe sie nicht lange gesehen und die Erlösung ist da."
Ich grinste und Sebastian brachte unsere Koffer hoch und ich ging auch hoch wegen ihren Problem und ich hatte Silvia und Nico erlaubt sich hier umzuschauen ABER sie dürfen NICHTS kaputt machen.