Kapitel 13
Luna's Sicht:
Es kligelte wieder und wir gingen wieder rein.
"Silvia kann es sein das du mich gar nicht liebst??"
Kiki und ich schauten uns fragend an bis wir uns umdrehten und was sahen wir die beiden streiten sich tatsächlich.
"Natürlich Liebe ich dich."
Man war das Sarkastisch.
"Warum schaust du dann Daniel so verliebt an??"
"I-ich...ACH LASS MICH DOCH IN RUHE ICH MACH SCHLUSS MIT DIR!!"
\Klatsch/
Silvia hatte Nico eine geklatsch, sie kam auf mich zu nahm mich an meinem Handgelenk und zerrte mich weg, ich merkte das sie weint. Den restlichen Tag ignoreirten sich Nico und Silvia und nach der Schule fingen Silvia und ich Daniel ab.
"Hey Daniel."
"Hi Silvia was gibts??"
"Wir müssen mit dir reden aber nicht hier."
Er lächelte bloß freundlich und wir gingen mit ihm in den Park, er setzte sich auf eine Parkbank und wir standen.
"Also was gibts??"
"Du wirst sterben."
Sagte Silvia Emotionslos.
"Du willst mich bloß verarschen Silvi und du kannst es nicht wissen."
"Doch kann ich bin ein Shinigami."
"Und Regel gebrochen."
"AHAHAAHAHAHA!! Shinigami das ich nicht lache du hast wohl zu viel Black Butler angeschaut stimmts??"
"NEIN EBEN NICHT!!"
Sofort griff sie nach ihrer Todessense und hielt hollte damit aus, ich reagierte, hollte meine Sense und blockte ihre Sense ab.
"WOW!!"
"Silvia!! Grell sagte doch ich soll die Seele einsammeln nicht du, weil du ihn kennst also lass mich es machen!!"
Sie schaute mich entsetzt an und ließ ihre Sense sinken und ich hollte mit meiner Sense aus und begann damit seine Seele einzusammeln. Als wir fertig waren gingen wir zurück zum Anwesen und hatten erfahren das wir gerade die Abschluss Prüfung gemacht haben und die bestanden haben.
"Glaubst du ich soll dieses Kleid anziehen Silvia??"
Fragte ich im Zimmer Silvia ich hielt ein Kleid vor mir und sie schüttelte wie die verrückte und ich zog mich um. Silvia und ich machten uns fertig und verließen dann das Zimmer und gingen zur Halle, besser gesagt die Feier fand in freien statt.
"Du Nico??"
"Was ist Silvia??"
"I-ich wollte mich wegen vorher entschuldigen..."
Nico sagte nichts sondern schloss Silvia in eine Umarmung und es begann zu regnen, und mein erster Gedanke war mist nicht jetzt!! Ich suchte nach einem Regen sicheren Platz aber fand keinen. Jetzt änderte sich mein Aussehen wie immer. Ich wurde von allen geschockt angesehen, sofort rannte ich weg, ich schaute nach hinten und wurde nicht verfolgt. "I-ich muss mich wohl umbringen, wenn Scotland Yard mich kriegen wäre ich eh Tod also bringt es mir das ich jetzt sterbe!!" Sagte ich leise zu mir selbst. Ich hatte in der Hand ein Messer, ich atmete noch einmal tief durch und wieder aus.
"Ciel ich Liebe dich." Sagte ich leise bevor ich mich erstach, ich fiel zu Boden und mein Blut breitet sich auf der Wiese aus, bevor ich starb lächelte ich und dann war Licht aus.