Kapitel 10

214 17 5
                                    

Kapitel 10
So jetzt nach hundert Millionen Jahren schreibe ich weiter!! Hoffentlich gefällt euch das Kapitel wenn nicht schreibt es in die Kommentare, und in diesem Kapitel wird nicht in der Ich-Perspektive geschrieben.
LG eure Luna
¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥

Erzähler Sicht:

Der junge Earl ging leise in das Zimmer von Luna, an der Tür linste er unauffällig rein und was sah er Luna saß auf ihren Bett und weinte.

Leise betratt er den Raum aber nicht leise genug Luna sah ihn und schmies ein Kissen in seine Richtung und schrie:"Verschwinde!!" Er konnte den Kissen noch rechtzeitig ausweichen und ging nicht.

"Ich Sagte doch geh, du hast doch eine verlobte und hast mich nur benutzt!!"

"Ha-llo, Lady Elizabeth kann ich nicht leiden!!"

"Das sagst du doch nur so!!"

"Nein, eben nicht!! Ich-"

"Luna, Ciel ich hab tolle Neuigkeiten!!"

"Welche Alice??"

"Lady Elizabeth ist Tod."

"Wie ist sie gestorben??"

"Sie ist die Treppe von Big Ben runter gefallen."

Stille brach für kurze Zeit ein und ein grinsen zierte Ciels Gesicht weswegen die 2 Nixen ihn schief anschauen.

"Ciel geht es dir gut??"

"Ja mir ging es noch nie besser."

"Ok, ich lasse euch beiden jetzt alleine."

Mit diesen Satz verließ Alice die Grotte und Ciel ging zu Luna und umarmte sie. Luna zögerte etwas aber dann erwiderte sie die Umarmung. Leise murmelte Luna:"Ich liebe dich."

Ciel hörte es und lächelte und sagte dasselbe, so saßen die 2 komplette 2 Stunden. Sie lösten sich von einander und Luna wischte ihre Tränen weg und Ciel zog sie ohne Problem hoch zusammen gingen sie Hand in Hand hoch und zum Anwesen.
££££££££££££££££££££££££££££££
So das war's mit dem Kapitel.
Will jemand das im nächsten Kapitel Silvia, Nico und Luna zurück zum Institut gehen?? Der schreibt in den Kommentaren ein i.
LG eure Luna

The Secret 2 (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt