Um dich zu vergessen.

9 3 1
                                    

"Du nimmst dir ihn nur um R. zu vergessen"



Um dich zu vergessen habe ich Wege eingeschlagen auf denen ich mich selbst als Schlampe sehe, als miese Hure die andere ausnutzt um zu vergessen was mit dir war. Doch zu vergessen was mit dir war, Schatz, dass ist unmöglich. Er hat bemerkt ich werd nicht Glücklich mit ihm, denn ich hab nur von dir geredet. Deine Augen, dein Atem, deine Stimme wenn du mir was ins Ohr geflüstert hast. Seit du weg bist ist mein Himmel grau bewölkt, ich hab schlechte Laune und schlafen, was ist das?

Es tut mir leid, ich hasse mich wieder. Die letzten Wochen waren Fehler, nur gesoffen, geraucht und gekifft. Allen etwas vorgemacht. Ich bin nicht Glücklich! Du hast mich lächeln gesehen doch dieses Lächeln war mal wieder nichts wert. Ich bin es mir mal wieder nicht Wert und das ist jetzt nicht um dein Mitleid zu bekomm, Schatz es ist die Wahrheit die dich nie erreichen wird. Denn du kennst mich nicht und trotzdem hast du mich geliebt. Nenn mich wie du willst, ich hoffe nur du Vergibst. Denn alles was nach uns war, war mein Zweiter großer Absturz. Einfach total zusammen geklappt.

Ich war wütend und Gerüchte haben sich umher getrieben und je ehrlicher ich wurde desto mehr machte ich mich fertig. Das alles ist in meinem Kopf, der Schmerz wandert zum Herzen und Positives? Scheiß drauf ich will das jetzt nicht sehen. Ich bin mit mir nicht zufrieden, so wie du es am Schluss nicht mit mir warst. Kapierst du nicht deine Tat lässt mich innerlich verbluten, aber Schatz das soll kein Vorwurf sein. Oder vielleicht doch? Wieso rede ich es denn noch schön? Du erhältst diesen Brief eh nicht!

Ich denk an dich. Jeden Abend, egal wie der Tag auch war. Und obwohl ich andere an mich ran lasse kommt mir niemand so nah wie du es warst. Keiner kann dir das Wasser reichen. Schatz, es fickt mich, man ich Liebe nur dich! Doch in deinem Herz ist kein Platz für mich und du merkst noch immer nicht, keiner merkt wie ich dich ansehe und jeder glaubt, ich bin über dich hinweg und du bist mir egal. Doch du bist mein Phänomenales wunder gewesen, GEWESEN.

Um dich zu vergessen werd ich Jahre brauchen und mich ewig verletzt fühlen.

Um dich zu vergessen wird wieder Blut fließen obwohl ich dir versprochen habe es sein Zulassen.

Um dich zu vergessen werden Erinnerungen sterben müssen.

Um dich zu vergessen sollte ich aufhören an dich zu denken.

-Leo

Texte #2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt