Und wenn er zusammenbricht, dann krümmt er sich auf seinem Zimmer Boden. Tränen rennen über seine Wangen und er beginnt das Schluchzen an. Er versucht leise zu sein wie wenn er verzweifelt lächelt um den Schmerz zu verstecken. Mit Wucht rammt er sich die Küchenschere in die Haut, Beine voll mit Narben. Nur um sein Blut auf seiner Haut schwimmen zu sehen, um zu sehen, dass er noch lebt und das Chaos in ihm zu beruhigen.
Und wenn sie zusammenbricht, dann krümmt sie sich irgendwo draußen zusammen. Tränen rennen über ihre Wangen und sie beginnt das Schluchzen an. Sie versucht leise zu sein wie wenn sie verzweifelt lächelt um den Schmerz zu verstecken. Mit Wucht rammt sie sich die Klinge in die Haut, Beine und Arme voll mit Narben. Nur um ihr Blut auf ihrer Haut schwimmen zu sehen, um zu sehen, dass sie noch lebt und das Chaos in ihr zu Bändigen.
Und wenn du zusammenbrichst, dann krümmst du dich in der Dusche zusammen. Tränen rennen über deine Wangen und du beginnst das Schluchzen an. Du versuchst leise zu sein, wie wenn du verzweifelt lächelst um den Schmerz zu verstecken. Mit Wucht rammst du dir ein Messer in die Haut, dein Körper voller Narben. Nur um dein Blut auf deiner Haut schwimmen zu sehen, um zu sehen, dass du noch lebst und das Chaos in dir zu schlichten.
Und wenn ich zusammen breche, dann krümme ich mich in meinem Bett. Tränen rennen über meine Wangen und ich beginne das Schluchze an. Ich versuche leise zu sein, wie wenn ich verzweifelt lächle um den Schmerz zu verstecken. Mit Wucht ramme ich mir spitze Gegenstände in die Haut, linke Seite voller Narben. Nur um mein Blut auf meiner Haut schwimmen zu sehen, um zu sehen, dass ich noch lebe und das Chaos in mir für einige Minuten zu stillen.
-Leo
DU LIEST GERADE
Texte #2
PoetryHier ist mein zweites Buch das meine Gedanken beschreibt. Ich habe gemerkt das ich doch nicht ohne all die texte kann, deswegen gibt es jetzt eine Fortsetzung und ich hoffe sie gefällt euch! -Leo