Und Nach diesem Text bin ich froh, dass du keine Ahnung von meinem Talent hast.
Wir kannten uns kaum aber in meinem Herzen warst du mein Traum, meine Realität verschwand und nur wegen dir hab ich aufgegeben was mir ach so wichtig war.
Wir waren auf einen Zack einfach WIR, hatten UNS und waren Glücklich, glaub mir jeder hätte mich fertig machen können, der einzige der mich letztenendes über den Küchentisch zog warst du!
Wir gingen Intim weiter als ich jemals dachte, du warst mein Erstes Mal, meine Leidenschaft und mein Glaube, warst alles was ich mir aufgebaut habe.
Während du nie nachdenken musstest war ich am Ende mit meinen Kräften, die ganze Zeit über, aber du warst alles was mir blieb.
Alles was ich LIEBTE.
Und dann konntest du mir erstmal nicht ins Gesicht schauen, hast nicht mit mir über unsere Probleme geredet und genau den Selben Fehler hab ich auch gemacht, weil ich soviel Angst hatt.
Dann hab ich deine Entscheidung Erfahren, hab Wasserfälle geheult und war so Wütend wie das Unwetter was am Wochenende hier tobte, du warst meine Erfahrung.
Meine Angst um dich, hat dich verrückt gemacht, die Angst dich zu Verlieren hat schließlich das Feuer entzündet, aber jetzt wo du mich gehen lässt, VERGISS MICH NICHT.
Du warst so anders und ich liebte dich, durch dich wurd ich irgendwie Positiver, aber auch ich fühlte mich wie der letzte Absacker.
Leider immer noch ein Versager, doch duch dich hab ich gelernt, Selbstverletzung ist es nicht wert und ich lass die Klinge liegen!
Ich brauch das nicht, obwohl ich dich brauch.
Ich will das nicht, obwohl ich dich will.
Ich muss das nicht, obwohl ich dir Sagen muss.
DU WARST ALLES WAS ICH LIEBTE! <3
-Leo
DU LIEST GERADE
Texte #2
ŞiirHier ist mein zweites Buch das meine Gedanken beschreibt. Ich habe gemerkt das ich doch nicht ohne all die texte kann, deswegen gibt es jetzt eine Fortsetzung und ich hoffe sie gefällt euch! -Leo