ReXx

11 4 1
                                    

In Jahreszeiten wie diesen, in denen allen anderen warm ist außer mir hör ich die Musik eines bestimmten Künstlers. Seine Songs heitern mich auf, machen mich aggressiv und Traurig zugleich. ReXx Stimme in meinen Ohren, spiegelt meine Seele wieder. Bestimmt auch meine Gefühle und meine Worte die ich nur in Texten beschreiben kann. Meine Therapeuten fragen mich ob ich keine Lust auf Gespräche habe, doch ich muss ihnen mitteilen, dass ich immer so bin weil ich eben nicht reden kann, ich kann nur schreiben und Texte verfassen. Versuche so mich aufzubauen. Sein Rap und der Beat der mich bei vielen meiner Texte unterstützt hat, ich liebe diesen Typen mit seiner Musik so sehr, unbeschreiblich ich verlieb mich mehr und mehr. Ich habe schon so viele Texte in meinem Kopf, nicht nur meine, nein auch Seine! Ich glaub an diese Musik, diese Titel sind manchmal sogar meine Hoffnung. Der Grund warum ich kämpfe? ReXx kämpft auch! Ein Vorbild das ich mir nehme, denn er hats genauso schwer. Er bricht unter Ketten zusammen unter denen ich schon Blutend lag, man denkt man kennt ihn nicht, doch wer seine Stimme im Herzen fühlt, der bricht nicht einfach ab, der strengt sich jedes Mal erneut an. Um Erneut seine Musik hören zu können. Warum ich Kämpfe? Ich bin nicht allein mit den Schmerzen, andere kämpfen auch! Danke ReXx das du mir die Kraft gibst, dass hier friedlich zu beenden. Denn auch wenn ich sterben könnte, muss ich es nicht so enden lassen. Ich glaub an mich, dank deinen Liedern!

#ReXx2018

-Leo

Texte #2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt