Depressionen

15 4 5
                                    

Beim Aufschreiben meiner Gedanken werde ich aggressiv, denn es macht mich fertig was ich nach Ewigkeiten wieder über mich und mein Leben denke! Ich blick gar nicht mehr durch und ob ich Gefühle für dich habe? Schatz ich weiß es nicht. Ich bin Kalt geworden und eigentlich will ich wieder nur Bluten, wieder nur versuchen mich mit meinem Leben zu beenden. Glaub mir ich kann nicht mehr! Es zerreißt mich und ich will mich erschießen denn ich halt das nicht aus. Wieso muss gerade ich sowas durchleben? Grad noch denk ich dran, als ob es Gestern war, als Glück mein einziges Gefühl war. Damals als mein Lächeln noch nen Sinn hatte und bin wieder an einem Punkt wo ich nichts mehr pack. Schatz ich will dir nicht weh tun aber ich weiß nicht weiter, ich weiß nicht ob ich glücklich mit dir bin oder ob mich alles nur noch ankotzt. Ich komm selbst mit mir nicht klar, bitte verzeih wenn ich dich auch ziehen lasse. Alles was ich wollte war Glücklich sein, doch Nein ich lache nicht! In all den Gesprächen mit meinem Therapeuten rollen mir Tränen über die Wangen, ich hab keine Ahnung wieso und weshalb? Ich bin am Ende und ich will nicht mehr. Man hat mir eintausend mal versprochen es wird mir gut gehen doch seit fucking 10 Monaten bin ich auf diesem einem Weg: Ich glaub an nichts und doch an alles. Ich könnte es schaffen doch dann schneide ich mich und heule das Bett voll. Zwei stunden später glaub ich wieder dran, ich pack dass. Doch ich schaff nichts. Man redet mir ein ich bin es Wert, doch nein man ich fass es nicht denn ich hasse mich! Jeder schritt in Richtung Zukunft fällt mir Wahnsinnig schwer. Ich bitte mich täglich um einen neu Anfang und trag die Bilder von früher im Herzen doch ich merke wie ich täglich immer mehr zerbreche. In Therapie geht es mir ganz okay doch ich weiß nicht ob das die Wahrheit ist. Denn wenn es mir schlecht geht dann geb ichs nicht zu, schließlich "GEHT ES MIR GUT"! Bin ich ängstlich oder kindisch? Ist das hier real oder nur Show? Bin ich wirklich depressiv und überleb ich diese Kritischen Stimmungsschwankungen länger? 

Ich packs und packs nicht. Ich lächel nur damit keiner meine Tränen sehen muss. Ich lieb euch doch ich packs und packs nicht.

-Leo

Texte #2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt