Die Frage, die mir die ganze Zeit durch den Kopf geht. Gibt es überhaupt so etwas wie ein Happy End? Für manche Leute gibt es sicherlich ein gutes Ende, aber für mich?
Bis jetzt sehe ich nichts davon.
Ich habe Jack gesagt, dass ich müde bin und er ist gegangen, hat er zumindest gesagt.
Ich schlafe aber nicht, sondern denke die ganze Zeit über Jack und mich nach und liege dabei in meinem Lieblingskleid in meinem Bett.
Zusammen sind wir, aber kann man es wirklich eine Beziehung nennen, wenn man sich nur ab und zu im Traum begegnet? Eine Beziehung ist für mich etwas anderes, dennoch ändert das nicht meine Gefühle für Jack.
Ich will gar nicht daran denken wie Jack leidet. Er kann nichts dafür, dass ich ihn nicht sehe.
Er hat nichts gemacht und trotzdem hat er sein Happy End noch nicht bekommen.
Am liebsten würde ich ihn glücklich machen und die Last von seinen Schultern nehmen, aber ich weiß nicht wie. Ich weiß überhaupt nicht, was ich tun soll. Das Schlimme ist, dass niemand mir dabei helfen kann.
Ich muss selbst gucken, wie ich diese Barriere überwinden oder damit klarkommen kann.
Ich will nicht sagen, dass ich mein Leben ohne Jack hasse, aber toll ist es auch nicht.
Es ist so leer und einfach nicht komplett. Etwas fehlt einfach.
Meine Gedanken ziehen meine Stimmung einfach runter.
Ich glaube es ist wirklich besser, wenn ich versuche zu schlafen.
Ich lege mich bequem hin und schließe meine Augen.
Von jetzt auf gleich werde ich nicht einschlafen. Wenn Jack erst einmal in meinen Gedanken ist, verschwindet er nicht einfach wieder.
Ich bin irgendwie froh, dass er durch meinen Kopf schwebt, weil ich damit wenigstens etwas habe, an dem ich festhalten kann.
Was mache ich denn eigentlich falsch?
Ich liebe Jack mehr als irgendeine andere und kann ihn trotzdem nicht sehen.
Ich würde ihn so gerne berühren, mit meiner Hand durch seine Haare fahren und über seine Wange streichen, aber was mache ich jetzt? Jetzt fühle ich mich alleine und versuche einfach nur zu schlafen.
Ich drifte immer mehr ab, als plötzlich meine Zimmertür aufgerissen wird und ich mich hastig aufsetze.
"Anna! Was ist? Ich will schlafen."
"Der Strom ist wegen dem Sturm ausefallen und ich weiß nicht, wo der Sicherungskasten ist."
Wütend stehe ich auf und stelle mich vor Anna.
"Schaffst du denn irgendwas alleine? Es gibt Leute, die richtige Probleme haben und es nicht einfach von anderen lösen lassen können!"
Ich bin eigentlich gar nichg sauer auf Anna sondern auf mich. Im Moment kann ich nur nicht anders mit meiner Wut umgehen.
"Ich habe doch nicht gesagt, dass du keine Probleme hast. Aber du kannst sie doch jetzt auch nicht einfach lösen, aber mir würde es weiterhelfen, wenn ich wüsste, wo der Stromkasten ist."
Ich kann meine Probleme nicht lösen?
Und wie ich sie lösen könnte, wenn es nicht so mega große Probleme wären.
Meine Wut auf Anna steigt und ich beiße mir auf die Innenseite meiner Unterlippe, um nichts beleidigendes zu sagen.
Wie kann sie mir denn nur ins Gesicht sagen, dass das mit Jack und mir nichts wird, weil ich es nicht hinbekomme?
DU LIEST GERADE
Got to find you ~ Jelsa FF
FanficSeitdem Elsa gelernt hat mit ihrer Kraft, dem Eiszauber, umzugehen, führt sie eigentlich ein glückliches Leben als Königin von Arendelle. Eigentlich. Wäre da nicht ihre Einsamkeit. Elsa wünscht sich nichts sehnlicher als jemanden, mit denselben Fähi...