Keyn:
Mit dieser zweiten Gruppe sitzen wir noch im Wohnzimmer und reden mit einander. Sie scheinen wirklich nett zu sein.
Melody ist jetzt schon fast eine Stunde im Keller Trainieren und ich unterhalte mich mit ihrem Bruder.
Er ist wirklich ok aber man würde so gar nicht denken das die zwei Geschwister sind. Er ist viel offener und scheint dauer gut gelaunt zu sein und Melody....
Melody ist nun mal Melody mit ihrem eigenem Character. Aber ich mag sie. Vielleicht sogar etwas mehr als nur mögen den irgendwas hat sie an sich was mich neugierig macht.
"Wie ist meine kleine Schwester den so? Also ich meine ihr scheint sie schon eine ganze weile zu kennen und ich... naja ich sehe sie heute zum ersten mal." Verlegen Kratzt er sich am Hinterkopf und weicht meinen Blicken aus.
Kurz muss ich überlegen. "Naja sie ist eigentlich sehr speziell. Also ich habe wirklich noch nie jemanden wie sie getroffen. Teils sehr schroff, schnell reizbar und etwas psycho aber auf der anderen Seite ist sie sehr mutig, unschuldig und unwissend im Bezug auf Sozialkompetenz. Aber das macht manche Situationen einfach noch lustiger wenn sie einen dann mit schief gelegten Kopf wie ein kleiner süßer Hund anschaut und die Welt nicht mehr versteht." Bei dem Gedanken an sie muss ich unweigerlich anfange zu grinsen was Kilian aber anscheinend nicht entgangen ist.
Spielerisch schupst er mich leicht an der Schulter an und lacht dann leicht. "Du stehst also auf meine Schwester?" Doch dann verhärtet sich sein Gesicht und er durch bohrt meine Augen mit seinem Blick. In dem Fall sind er und Melody gleich. Beide haben diesen vernichtenden Blick drauf. "Es mag ja sein das ich sie erst gerade kennen gelernt habe aber ich warne dich. Sie ist trotzdem meine Schwester und ich werde sie beschützen. Schließlich habe ich einiges gut zu machen. Also wage es ja nicht ihr weh zu tun." Fügt er hin zu und zischt die Worte mir schon fast flüsternd entgegen.
Schnell nicke ich den darauf hatte ich jetzt erhlich gesagt keine lust.
"Naja egal. Weist du was sie da unten macht?" Frägt mich Kilian und ich schüttle den Kopf als Antwort. "Nein. Bis jetzt hat sie noch nie alleine Trainiert seit wir da sind."-"Dann las uns doch mal nach schauen was meine Schwester so drauf hat." Beschließt mein gegenüber, steht auf und verkündet einmal über die Ansammlung das wir mal nachschauen gehen wie so ein Training bei Melody aus sieht und die anderen schließen sich uns begeistert an.
In der großen Gruppe schleichen wir alle angespannt die Treppen nach unten bis vor den Trainingsraum. Kilian legt vorsichtig eine Hand an die Tür und öffnet sie nur ein kleines Stück so das man rein schauen konnte.
Neugierig stapeln wir uns schon fast alle übereinander und starren durch den Schlitz. Irgendwie sind wir schon richtige Stalleker.
Nach kurzer Zeit entdecke ich Melody auch. Mit Kopfhörern in den Ohren und mit einem Nachdenklichen Blick joggt sie auf dem Laufband. Naja joggen kann man es fast nicht nennen sie sprintet eher.
Fasziniert bewundere ich sie und erwische mich dabei wie mein Blick ihren Körper rauf und runter wandert. Aber sie ist schon verdammt Sexy. Diese schmale aber aber trainierte perfekte Figur. Ihre schneeweißen Harre mit den grün-blauen Spitzen welche perfekt zu ihrem grünen und blauen Auge passen. Allem in allem sieht sie aus wie ein Engel. Einfach nur schön.
Bevor ich Selber bemerke ich wie sie das Laufband abstellt und sich noch ein mal dehnt.
"Also dann Fang ich mal an mit dem Training." Murmelt sie vor sich hin und schnürt um ihre Hände Bandagen und stellt sich vor einen schwer aussehenden Boxsack.
Was? Sie ist jetzt mehr als eine Stunde so durch Gerant und dann meint sie das jetzt ihr Training beginnt? Dieses Mädchen haut mich jedes mal aufs neue um.
DU LIEST GERADE
Zombies! Zum glück bin ich vorbereitet!
Science FictionIch. Ich diejenige in der Schule welche nicht auffällt, die wenn sie auffällt nur schweigt, die immer schweigt, diejenige die es immer gewusst hat. Zombies! Denn mein Vater hat mich mein ganzes Leben lang darauf vorbereitet. Warum? Weil er es wusste...