Nach der kurzen Fahrt, bei welcher wir uns gut amüsiert haben, biegen wir auch schon auf den Parkplatz vor dem großen Einkaufzentrum ein.
Dicht auf dicht stehen Zombies in großen Gruppen zusammen oder verteilt.
"Jetzt wirds lustig." Meine ich etwas krank lächelnd denn der Blutdurst steigt schon wider in mir auf.
Geschwind drücke ich auf einen blauen Knopf welcher neben meinen Sitz befestigt ist und schon fängt mein Lieferwagen an sich um zu bauen.
Das Fahrzeug wackelt kurz. Doch als es aufhört trete ich das Gaspedal durch und brettere in höchst Geschwindigkeit in die massen von Zombies welche zermatscht und geteilt werden.
Von meinen Mitfahrern bekomme ich nicht wirklich viel mit außer das sie schreiend sich gegenseitig festhalten.
Doch ich blende das gekonnt aus.
Das Blut und die Gedärme spritzen herum und bleiben teils auf meiner Windschutzscheibe kleben weshalb ich meinen Scheiben Wischer anschalten muss um überhaupt noch was zu sehen.
Nach einer weile sind ein Großteil der Zombies matsch und ich parke locker vor der Eingangstür vom Einkaufszentrum.
"So Leute wir sind da." Meine ich fröhlich und schnalle mich ab.
"Alles klar wir dürfen deine Fahrzeuge nicht fahren weil du meinst wir machen beulen rein aber du fährst in eine Zombie masse rein oder was?" Meint Simon etwas sarkastisch.
"Hast du ihr irgendwo eine Kotz tüte?" Keucht Killian etwas mitgenommen. Er sieht echt nicht gut aus.
"Ich habe keine Beule rein gefahren. Ich habe vorher die Panzerung ausgefahren." Erkläre ich etwas genervt.
Echt als würde ich es auch nur zulassen das da nur ein Kratzer rein kommt.
Nie. Mals.
"Hier Kilian." Serina gibt meinem Bruder eine Plastiktüte aus dem Handschuhfach nach hinten welcher diese Dankend an nimmt.
"Hat jedes deiner Autos so nen wunder Knopf oder was?" Ich nicke als Antwort.
"Also los jetzt. Wir sind nicht zum quatschen her gefahren." Wirft Keyl ein und wir stimmen ihm zu .
Lässig schwinge ich meine Tür auf und springe heraus. Auch die anderen machen es mir nach bis auf Kilian welcher langsam heraus gekrochen kommt.
Zwei drei Zombies kommen auf uns zu getorkelt aber diese sind kein Problem. Locker aus dem Handgelenk steche ich einem nach dem anderen in den Kopf und sie fallen um.
Irgendwie zu leicht ... aber gut.
Zusammen in der Gruppe laufen wir auf die Tür des Einkaufszentrums zu und stoßen diese auf.
"Ok wo sind diese Mistkerle?" Ruft Serina sehr laut und das Echo prallt von denn wenden ab und zu uns zurück.
Eine seltsame Präsens spüre ich von vorne genau auf uns zu kommen genauso wie von den seiten.
"Keine Hektik Serina sie kommen ja schon." Etwas angespannt lege ich eine Hand auf meine Pistole. Irgendwas gefällt mir hier ganz und gar nicht.
Und dann sehe ich es.
Eine Gang von durchtrainierten typen in schwarzen Lederjacken und Mädchen die als Prostituierten durch gehen. Aber es sind nicht die vom letzen mal. Nein es sind andere.
Neue.
Aber das abstoßende ist das sie Zombies mit sich führen. Richtig gehört sie haben Zombies Halsbänder umgelegt und eine Metallstange daran befestigt durch welche sie sie lenken.
DU LIEST GERADE
Zombies! Zum glück bin ich vorbereitet!
Ciencia FicciónIch. Ich diejenige in der Schule welche nicht auffällt, die wenn sie auffällt nur schweigt, die immer schweigt, diejenige die es immer gewusst hat. Zombies! Denn mein Vater hat mich mein ganzes Leben lang darauf vorbereitet. Warum? Weil er es wusste...