Die hellen Sonnenstrahlen kitzeln mich an der Nase wodurch ich mich wach blinzle. Langsam setze ich mich auf wobei mir auffällt das eine Decke über meinem Körper liegt.
Mit einem ruck stehe ich auf und hänge mir die kuschlige graue Decke über meine Schultern.
Noch sehr schlaftrunken laufe ich das Dach nach unten bis zu meiner Dachluke durch welche ich in mein Zimmer einsteige.
Von unten kann ich schon leise Stimmen hören welche mir verraten das die anderen auch schon wach sind. Also lege ich schnell die Decke zusammen. schmeiße sie auf mein Bett und mache mich dann fertig.
In einem schwarzen Bauch freien langärmligen Shirt und einer kurzen grauen Jeanshose schreite ich immer noch sehr müde die Treppe nach unten.
Ich komme im Türrahmen zum Wohnzimmer an als mich plötzlich jemand von hinten fest hält und hoch hebt.
Ein spitzer Schrei entweicht mir worauf ich die gesamte Aufmerksamkeit von allen habe.
Wild zappelnd versuche ich mich zurück auf den Boden zu bekommen.
"Jetzt entspann dich mal ich wollte nur meiner kleinen Schwester einen schönen guten Morgen wünschen." Lacht auf einmal Kilian welcher mich immer noch hoch hebt als wäre ich eine kleine beschissene Puppe.
Schlag artig höre ich auf herum zu wackeln als mir wider die Bilder von gestern in den Kopf schießen.
Stimmt ich habe jetzt einen großen Bruder. Ein teil meiner Familie.
Aber mein größerer Gedanke ist gerade: Bin ich wirklich so fucking leicht das mich wirklich jeder einfach so ohne Probleme hoch heben kann?
Auf ein mal Sticht mir Kilian mit seinem Zeigefinger in meine Backe was mich vor schreck zusammen zucken lässt.
"Noch anwesend oder bist du schon irgendwo anders mit den Gedanken?"-"Nein ich glaube du hast sie jetzt endgültig aufgeweckt." Mischt sich jetzt auch Melissa lachend mit ein. Seit wann kann die kleine graue Maus auch reden?
Meistens hält sie sich einfach im Hintergrund und ist immer still so das man sie meistens nicht bemerkt.
Anscheinend bin ich schon wider Geistig abwesend denn Kilian ist schon wider kurz davor mir in meine Backe zu stechen doch kurz bevor sein Finger auch nur meine Haut streifen kann knurre ich ihn schon fast an und sage kühl. "Piks mir noch ein mal in meine Backe und du kannst deinem Finger Lebewohl sagen!"
Langsam zieht Kilian seine Hand zurück um mich dann noch einmal feste zu drücken.
Ich ziehe scharf die Luft ein den der Kerl hat mehr kraft als man denkt.
Mit einem kleinen Lächeln stellt er sich vor mich und wuschelt mir über den Kopf.
"Hast du gekifft oder warum Grinst du so?" Frage ich ihn ernst und schaue ihn schief an worauf er nur anfängt zu lachen genauso wie die anderen hinter uns im Wohnzimmer.
"Ich bin einfach nur glücklich eine Schwester zu haben." Versucht er mir zu erklären.
"Das Dumme grinsen hat er leider immer im Gesicht. Ich hab schon versuch ihm das abzugewöhnen aber das geht an scheinbar nicht." Meint Simon welcher auf einem Sofa sitzt.
Ich zucke mit den Schultern und gehe dann ohne ein weiteres Wort in die Küche um mir ein übrig gebliebenes Pizzabrötchen zu holen. Kurz stecke ich es in die Mikrowelle um dann es fast frisch wider heraus zu nehmen.
Lecker!
Genüsslich beiße ich in das Brot hinein welches jetzt leider eher hart als knusprig ist.
DU LIEST GERADE
Zombies! Zum glück bin ich vorbereitet!
Science FictionIch. Ich diejenige in der Schule welche nicht auffällt, die wenn sie auffällt nur schweigt, die immer schweigt, diejenige die es immer gewusst hat. Zombies! Denn mein Vater hat mich mein ganzes Leben lang darauf vorbereitet. Warum? Weil er es wusste...