11

3.2K 215 74
                                    

Ein paar Wochen sind vergangen, ich denke so drei oder vier, und wir leben immer noch.

Ich bin zwar immer noch nicht ein zugehöriger der kleinen Waisenkinder Gruppe in meinem Haus aber das ist mir egal.

Aber langsam komme ich auch mit ihnen zurecht. Naja mehr oder weniger.

Die auseinander Setzung von vor paar Wochen haben wir einfach so gut wie es ging ignoriert.

Täglich habe ich sie Trainiert und sie machen auch schon große Fortschritte. Alle bis auf Sophie. Naja Drama Queen halt. Aber egal.

Auf ein mal reist mich ein lautes Geschrei aus meinem Wundervollem Schlaf.

Was ist den jetzt schon wider los.

"Lass sie los oder ich schiss dich ab."-"Beantworte mir meine Frage. Warum seit ihr in meinem Haus." Bei dem Satz werde ich hellhörig und setze mich sofort senkrecht auf.

Wie sein Haus. Außerdem ist mir die Stimme völlig unbekannt.

Wie gestört hechte ich aus meinem Bett und stürme in kurzer Stoffhose und Sport BH an mein Fenster welches genau über der Haustür liegt.

Von oben kann ich die ganze Situation gut sehen.

Vor meinem Haus steht ein Typ welcher Sophie an sich drückt und ihr ein Messer an den Hals hält. Hinter ihm stehen noch zwei weitere Jungs und zwei Mädchen. Ich vermute im Türrahmen hinter Keyn welchen ich auch nur teils sehe steht der Rest unserer kleinen Gruppe. Keyn auf jeden Fall steht mit gezückter Waffe vor dem Kerl mit Sophie und beide schreien sich gegenseitig an.

Ok jetzt reicht es. Ihr habt mich um meinen Schlaf beraubt.

Leise öffne ich mein Fenster und stehle mich aufs Fenstersims.

Drei. Zwei. Eins. Los

Und schon springe ich nach unten. Es fühlt sich an wie Fliegen mit Schwerkraft. Ja ich weis auch dass das dann Fallen heißt. Aber fliegen hört sich schöner an.

Als ich unten ankomme lande ich wie erhofft auf den Schultern von einen der zwei anderen Typen. Zum glück ist er nicht zusammen gebrochen das wehre sonst peinlich geworden.

Kurz rührt er sich kein stück doch dann fängt er an herum zu zappeln und zu schreien. "Geh runter von mir. Kann mir mal jemand mit diesem Mistviech helfen?" Doch ich bleibe ganz entspant kralle mich mit meinen Beinen fest und betrachte erst mal die kleine Truppe welche vor meinem Haus steht. Alle Blicke sind zu mir gewand und die meisten von ihnen sind stark verwirt oder hilflos. Auch der Kerl der Sophie fest gehalten hat wurde unaufmerksam wodurch die kleine Ratte einfach entkommen konnte.

"Meine güte immer muss ich euch aus der patsche helfen wisst ihr eigentlich wie lästig das ist?" Meine ich gespielt genervt zu meinen Leuten wehrend dessen der Typ unter mir immer noch herum springt wie ein wild gewordener Stier.

Ich schnipse ihm einmal kurz gegen den Kopf und meine dann. "Kannst du jetzt mal stehen bleiben ich versuche gerade mir ein Bild von euch zu machen und bis jetzt sieht es echt schlecht für euch aus. Einfach so vor meinem Haus auftauchen und dann auch noch meine Verbündeten bedrohen. Was wollt ihr eigentlich hier?" Rattere ich gelangweilt herunter und tatsächlich bleibt der Typ stehen.

"Was willst du den jetzt mit dein Haus? Das ist mein Haus. Ich wohne hier und du..." brüllt mich der Kerl, der Sophie bedroht hat an.

Erst jetzt schaue ich ihn das erste mal richtig an. Groß sehr sehr durch trainiert braune hoch gegelte Haare und stechend grüne Augen. Irgendwo habe ich dieses Grün schon mal gesehen....

Zombies! Zum glück bin ich vorbereitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt