2. Eifersucht [Brief]

658 48 4
                                    

Hey Jisoo,

Ich habe dich heute mit einem Jungen reden sehen. Ist das nicht der neue? Er ist hübsch, aber nicht so hübsch wie du! Ich mag dein Outfit. Deine geflochtenen Haare und die Mütze dazu, das steht dir unglaublich gut. Aber das schönste an dir, ist dein lachen.

Wenn ich könnte, würde ich dich in den Arm nehmen und nie wieder loslassen. Aber das geht leider nicht. Dieser Junge steht mir in den Weg! Ich bin ehrlich, ich bin eifersüchtig. Eifersüchtig, weil er mit dir in den Pausen was unternimmt und nicht ich. Ich könnte ja einfach zu euch gehen, nur traue ich mich nicht.

Ich habe Angst vor deiner Reaktion, wenn du siehst, wer ich bin. Diejenige, die dir die ganzen Briefe schreibt. Ich verspreche dir aber, dass ich mich irgendwann zeige. Später irgendwann, nur nicht jetzt. Ich bin noch nicht bereit dafür!

~L


Jisoo liest sich den Brief durch und kann nicht anders, als übers ganze Gesicht zu strahlen. Sie legt sich verträumt den Brief an ihrer Brust und schließt ihren Spind. Sie geht überglücklich zu Jin, ihr neuer Klassenkamerad und bester Freund und zeigt ihn den Brief. Er liest ihn sich durch und muss ebenfalls grinsen. Er wünscht sich auch solche Briefe und beneidet Jisoo dafür sehr.

Wie sehr ich dich Liebe [Lisoo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt