3. Tanzstudio und WG

620 47 0
                                    

Erschöpft vom Unterricht, gehe ich aus meinem Klassenraum. Wie sehr ich doch Japanisch hasse! Ich bleibe plötzlich stehen, als ich diesen Jungen und Jisoo vor mir laufen sehe. Ich laufe etwas langsamer, um nicht aufzufallen und beobachte Jisoo von weitem. Ich fasse es nicht! Es ist so, als würde sie mich ignorieren, nur weil sie bei jemand Anderem ist.

Ich würde so gerne was mit ihr Unternehmen, nur komme ich nie dazu, weil sie entweder schon was vor hat oder krank ist. Ich seufze und begebe mich ins Tanzstudio. Mein Rückzugsort! "Lisa, warte!" Ich bleibe stehen, drehe mich aber nicht um. "Ich komme mit dir." Ich bringe nichts, außer ein nicken zustande und gehe mit ihr ins Tanzstudio. Dort begegnen wir Jennie, die anscheinend unsere Choreo geübt hat.

"Hey Mädels! Wo ist Jisoo?" Fragt sie uns gleich. »Sie hängt schon wieder mit diesem Typen ab.« gebe ich etwas pissig von mir. Chaeyoung lacht neben mir und schüttelt dabei den Kopf. Jennie schüttelt ebenfalls grinsend den Kopf. "Hey, was haltet ihr davon, in eine WG zu ziehen? Unsere Nachbarin ist ausgezogen und das Haus gegenüber von uns steht leer. Mein Vater würde uns das Haus kaufen, aber wir müssen ihn dann halt das Geld zurück geben. Was haltet ihr davon?" Fragt sie uns dann begeistert.

"Gerne! Ich würde sogar Geld dazu geben, wenn er es kaufen möchte!" Ich zucke zusammen, als ich Jisoo's begeisterte Stimme höre. Jennie fängt an zu strahlen und sieht nun mich und Chaeyoung erwartungsvoll an. »Ich hätte auch kein Problem damit. Ich würde ihn auch beim kaufen etwas Geld geben, sonst fühle ich mich schlecht.«

"Dann mache ich das auch! Girls-Power!" Sagt dann Chaeyoung lächelnd und hebt ihre Hände in die Luft. Wir Mädchen quiken freudig auf und springen uns in die Arme. Eine WG mit den Mädels, was könnte besser sein?

Wie sehr ich dich Liebe [Lisoo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt