5. "Hi, ich bin Jin!"

483 46 0
                                    

Glücklich laufe ich ins Tanzstudio. Jisoo ist in der ersten großen Pause zu uns Mädchen gegangen und hat über die Rosen geschwärmt, wie schön sie doch sind und wie süß dieses Mädchen, hinten den Briefen ist. Sie ist garnicht mehr aus dem schwärmen gekommen. Chaeyoung und Jennie haben gegrinst und haben mich, als Jisoo nicht hingeguckt hat, durchdringlich angesehen, was so viel bedeuten sollte wie, "Sag ihr doch endlich, dass du diejenige bist." Ich habe daraufhin nur mit dem Kopf geschüttelt.

Ohne, dass ich es merke, läuft Jennie neben mir. Erst als sie mich an der Schulter antippt, sehe ich erschrocken zu ihr. "Na du!" Sie lächelt mich an und öffnet die Tür zum Studio. Wir gehen in den Tanzsaal und sehen Jisoo, mit diesem Jungen. "Hey Jisoo, wen hast du denn da mitgebracht?" Fragt Jennie gleich. Er kommt lächelnd auf uns zu und verbeugt sich vor uns. "Hi, ich bin Jin! Ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich euch beim Tanzen zusehe."

Jennie schüttelt nur lachend den Kopf. "Nein, kein Problem. Dann haben wir endlich jemanden, der seine Meinung über unsere Choreo sagt! Übrigens bin ich Jennie, sehr erfreut." Sagt sie zu ihm und geht zu Jisoo, um sie zu umarmen. "Und wer bist du?" fragt Jin mich nun. »Ich bin Lisa, schön dich kennenzulernen!« Er fängt an übers ganze Gesicht zu strahlen und ich kann nicht anders, als mit zu lächeln. Ich muss leider zugeben, dass ich ihn sehr sympathisch finde. Es gibt also Konkurrenz für mich, gut zu Wissen!

Wie sehr ich dich Liebe [Lisoo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt