6. bitte weine nicht [Brief]

492 43 0
                                    

Hey Jisoo,

Du bist heute in der kleinen Pause zusammen gebrochen. Was ist los? Es ist selten, dass du so gebrochen aussiehst. Ich wäre am liebsten zu dir gegangen und hätte dich getröstet.

Aber ich habe Angst, dass du mich siehst. Siehst, wer ich wirklich bin. Diejenige, die dir immer Briefe schreibt. Mein Versprechen bleibt aber noch. Ich zeige mich irgendwann! Versprich mir bitte auch etwas, Jisoo. Versprich mir, über deine Probleme zu reden und nicht in dich hinein zu fressen. Das tut dir nicht gut.

Erzähl deinen Freunden, was los ist. Sie machen sich bestimmt sorgen! Ich mache mir auch sorgen. Bitte weine nicht mehr. Tränen stehen dir nicht. Ein Lächeln steht dir mehr! Ich habe dir deine Lieblingsschokolade mit eingesteckt. Hast du sie schon gesehen? Ich hoffe, sie schmeckt dir.

~L♡

Fertig mit dem Brief, ist Lisa auf den Weg zu Jisoo's Spind. Sie muss sich beeilen! Sie hatte dem Lehrer gesagt, dass sie auf Toilette muss. Sie könnte  aber auch ihre kleine Verspätung, auf ihren Zyklus schieben. Das würde einiges erklären. Schnell steckt Lisa den Brief und die Schokolade, sie hat beides vorher heimlich in ihrer Strickjacke versteckt, in Jisoo's Spind und geht schnell zu ihrem Klassenraum zurück. Was sie aber nicht gesehen hat, ist Jin, der zufällig auch auf die Toilette musste und Lisa dabei "erwischt" hat, wie sie den Brief und die Schokolade in den Spind von Jisoo gesteckt hat.

Jin ist zuerst geschockt, als ihm bewusst wurde, dass er nun weiß, wer hinter den ganzen Briefen steckt. Dann muss er aber vor Niedlichkeit kurz aufquiken, weil er es süß findet, dass genau Lisa dahinter steckt und es sich nicht traut, es Jisoo persönlich zu sagen. Jetzt weiß er auch, warum Lisa ihn immer so aggressiv angesehen hatte. Er lächelt und schüttelt mit den Kopf. Er geht zurück zu seinem Klassenzimmer. Dort setzt er sich auf seinem Platz, direkt neben Jisoo, die ihn auch sofort fragt, warum er so spät kommt.

Er zuckt nur mit seinen Schultern und meint, dass er ein wenig zu sehr geträumt hatte. Er entschließt sich, es als kleines Geheimnis für sich zu behalten und überlässt die ganze Sache Lisa. Sie weiß schon, was sie da tut! Denkt er sich und passt wieder beim Unterricht auf.

Wie sehr ich dich Liebe [Lisoo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt