14. Ich bin bereit [Brief]

433 42 1
                                    

Hey Jisoo,

Ich habe mich gestern von einer Freundin"beraten" lassen. Das wird der letzte Brief sein, den du von mir bekommen wirst. Ich habe dir diesmal nichts mit eingesteckt, dafür habe ich etwas besseres für dich.

Es hat mir sehr viel Mühe und Überwindung gekostet, dies zu tun, aber ich bin bereit. Komm bitte nach der Schule auf das Schuldach. Ich erwarte dich dort.  Ich habe mit dem Hausmeister geredet, es ist für ihn in Ordnung. Wenn du länger Unterricht hast, werde ich auf dich warten.

Schon aufgeregt? Ich bin es auch! Ich hoffe, du bist dann nicht sauer auf mich, wenn du mich siehst. Wenn du heute keine Zeit hast, sag es bitte Jin, dass sein Freund mich Vorwarnen kann. Das wäre sehr lieb!

~L♡

Sicht Jisoo

Mit Herzklopfen, lese ich den Brief durch und gehe dann sofort zu Jin, um ihn den Brief zu zeigen. »Sie erwartet mich am Schuldach.« Jin guckt mich mit Glupschaugen an. "Wo? Wann?" Fragt er irritiert nach. »Nach der Schule. Hier!« ich gebe ihn den Brief und versuche mein Herz zu kontrollieren. Er liest ihn sich durch und muss breit lächeln. "Das ist doch schön. Dann siehst du endlich deine große Liebe! Geh hin!"

Ich nicke und werde rot. »Kannst du vielleicht mitkommen?« frage ich in leisen Ton. Er sieht als erstes komisch zu mir, muss dann aber etwas lachen und nickt. "Wenn du willst, ja. Aber nicht, dass sie wieder denkt, wir wären ein Paar." Lacht er dann laut los. Ich schüttel den Kopf und muss mit lachen. Was habe ich nur für Freunde?

Wie sehr ich dich Liebe [Lisoo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt