Jin, der immernoch mein Handgelenk festhält, zieht mich mit aufs Schuldach und achtet darauf, dass uns keiner zusammen sieht. Oben angekommen, sieht er sich kurz um und setzt sich mit mir neben den Fahrstuhl. Er lässt mein Handgelenk los und sieht mich ernst an. Ich hingegen, sehe ihm Ängstlich in die Augen. "Ich weiß es zwar schon, aber was hast du an Jisoo's Spind gemacht?" Er sieht mir dabei aufdringlich in die Augen.
Ich versuche, nicht gleich anzufangen mit heulen, was eher nicht klappt, da mir schon ein paar Tränen die Wangen runter laufen. »Was soll ich denn nur tun?! Ich weiß nicht, wie ich es ihr sagen soll. Ich habe Angst, es ihr zu sagen und unsere Freundschaft damit zu ruinieren. Ich schreibe ihr die ganzen Briefe! Ich bin es, die ihr immer was schenkt und will, dass es ihr gut geht. Ich bin es ganz alleine, okay?!!« Ich verstecke mein Gesicht hinter meinen Händen und lasse meinen ganzen Frust raus.
Jin legt eine Hand auf meine rechte Schulter und massiert sie. "Sag es ihr. Sie wird es verstehen, glaube mir. Vielleicht hat sie ja auch was für dich entwickelt! " versucht er mich etwas aufzumuntern. »Meinst du?« ich sehe von meinen Händen auf und zu Jin. Er lächelt mich süß an und nimmt seine Hand von meiner Schulter. »Aber, seit ihr nicht ein Paar?« Er sieht mich komisch an, fängt dann aber an zu lachen. "Nein, sind wir nicht! Wie kommst du denn darauf?"
Ich sehe beschämt zu Boden. »Nun ja, seitdem du da bist, redet sie kaum noch mit uns. Sie ist ständig bei dir und ihr seit so vertraut miteinander, ich dachte..« weiter rede ich nicht, da mir das unangenehm ist. "Das hat noch lange nichts zu bedeuten. Sie ist wie eine Schwester für mich! Wir sind so vertraut miteinander, weil wir fast alles gemeinsam haben und wir Sitznachbarn sind! Du musst doch nicht gleich Eifersüchtig werden!" Nun umarmt er mich und lacht dabei. Ich seufze erleichtert aus und erwidere die Umarmung. Ein Glück..!
DU LIEST GERADE
Wie sehr ich dich Liebe [Lisoo]
Short Story★Abgeschlossen★ Lisa ist ein schüchternes, aber auch lustiges Mädchen, was immer nur lacht. Bis sie bemerkt, dass sie sich in ihrer besten Freundin Jisoo verliebt hat. Sie ist verzweifelt und weiß nicht, was sie machen soll. Sie schreibt ihren ganze...