8. [Brief]

461 42 4
                                    

Hey Jisoo,

Es tut mir leid, dass für ein paar Tage nichts kam. Mir ging es nicht besonders gut und bin lieber Zuhause geblieben. Nun denn, jetzt bin ich wieder da!

Ich hoffe, dir geht es wieder besser! Der Gedanke, dich allein gelassen zu haben, ist schrecklich. Bitte sei nicht allzu enttäuscht gewesen, keine Briefe in deinem Spind gefunden zu haben.

Es tut mir leid! Wie aber schon gesagt, bin ich ja jetzt wieder da und kann dir Briefe schreiben. Diesmal habe ich dir eine kleine Kette mit rein gesteckt. Gefällt sie dir? Ich habe sie entdeckt, als ich am Wochenende, mit meinem Vater, im Einkaufszentrum gewesen bin. Ich musste da an dich denken. Du bist nämlich mein kleiner Panda!

~L♡

S

icht Jisoo

Als ich mir den Brief durchgelesen habe und das kleine Kästchen aufgemacht habe, muss ich lächeln. Das ist so süß! Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass es Lisa sein könnte, die mir immer diese Briefe schreibt. Ich weiß auch nicht, aber nachdem sie genau Das gesagt hat, was in dem Brief stand, den ich ein Tag davor bekommen habe, denke ich, sie ist dieses Mädchen. Es gibt zwar viele Mädchen, die mit L anfangen, aber trotzdem.

Wenn es wirklich Lisa ist, weiß ich um ehrlich zu sein nicht, was ich darüber denken soll. Ich bin ja gerade schließlich auf den besten Weg, mich in dieses Mädchen, hinter den Briefen, zu verlieben! Dann bin ich ja sogesehen in meine beste Freundin verliebt! "Hey Jisoo, was machst du hier? Die Pause ist schon fast vorbei!" Jin steht verwirrt vor mir und hat Gesellschaft mitgebracht. 

Ich sehe kurz fragend zu dem mir noch fremden Jungen, sehe dann aber wieder zu Jin und schüttel lächelnd den Kopf. »Kann ich nachher mal mit dir reden? Es ist wichtig.« Er sieht mich verwundert an, nickt aber mit dem Kopf und geht mit mir zu unserem Klassenraum.

Wie sehr ich dich Liebe [Lisoo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt